Zum Inhalt springen

Das 3D Gaming von nVidia +frage m17x R3

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hätte da zwei fragen für euch:

1. Ist das nVidia 3D Gaming mit dem m17x R3 qualitativ gut? Bzw. ist das nVidia 3D denn schon so überarbeitet dass es wirklich gut ist? Denn 3D ist ja ziemlich neu ,vor allem in Sache Notebooks. Was meiner Meinung nach wirklich schlecht ist ,ist das 3D bei diesem Nintendo 3Ds ... Das ist wirklich miserabel ,aber man braucht auch keine brille. Aber ich habe andererseits auch extrem gutes 3D gesehen ,wie zum Beispiel bei den riesiegen ,ultra flachen und ebenfalls sehr teuren 3D fernseher von Sony ,wo man eine brille benötigt . Ich möchte/hätte gerne reales ,nicht kopfweh bereitendes ,"sichtbares" und helles 3D. Dann hab' ich noch von der Shutter Brille 2 von nVidia gehört ,ist da durch die helligkeit wirklich so ein Unterschied bei dem 3D?

2.Wie ich mir meinen m17x R3 gekauft habe ,habe ich das 3D Paket nicht dazubestellt. Frage: kann ich mit meinem 60hz Display direkt am m17x R3 das nVidia 3D nutzen ,oder muss ich einen zweiten 3D Monitor mi 120hz anschließen?Und wenn ja ,wie gut ist das denn im vergleich zu dem 120hz 3D? Wenn es nicht funktioniert ,wäre es nicht so schlimm ,denn ich möchte mir sowieso einen zweiten Monitor zulegen mit allem drum&dran.

Vielen Dank schon im voraus,

LG Lukas.

Willkommen. Sehr kreativer Name für ein solches Forum übrigens ;).

Ist das nVidia 3D Gaming mit dem m17x R3 qualitativ gut? Bzw. ist das nVidia 3D denn schon so überarbeitet dass es wirklich gut ist?

Rein subjektiv. Ja! Du kannst auch sehr viel on-the-fly per Tastaturkürzel einstellen so dass es auf Deine persönlichen Bedürfnisse (und die Umgebung) optimal angepasst ist.

Ich möchte/hätte gerne reales ,nicht kopfweh bereitendes ,"sichtbares" und helles 3D. Dann hab' ich noch von der Shutter Brille 2 von nVidia gehört ,ist da durch die helligkeit wirklich so ein Unterschied bei dem 3D?

Also da halt vor den Augen (nicht sichtbar) permanent Shutter auf und zu gehen ist das schon anstrengender als 2D. Dunkler wird es dadurch auch etwas, was aber das 3D Display mit seiner gigantischen Helligkeit gut ausgleichen kann. Die neue Brille die Du ansprichst soll zumindest das Helligkeitsproblem noch besser lösen aber keine Ahnung wie gut das klappt.

kann ich mit meinem 60hz Display direkt am m17x R3 das nVidia 3D nutzen

Nein

,oder muss ich einen zweiten 3D Monitor mi 120hz anschließen?

Ja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.