Zum Inhalt springen

Keine Grafikhardware gefunden?


LionS

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Ich habe den letzten Treiber von der DEll hauptseite schon installiert und der ist auch vom April also ziemlich alt, dann ging ich mal auf Nvidia und suchte da nach Treiber und fand auch einen Neueren, nun denn kann ich aber nicht installieren da er keine passende Grafikkarte findet. Warum das ? was ist da nicht in Ordnung?

MfG LionS

post-765-1436612106715_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das geht nicht weil es ne gemoddete .inf datei benötigt

entweder du nimmst den etwas älteren (285.79), der geht nämlich ohne mod oder hier im forum gibt es glaub ich ne anleitung wo du auf ner seite nen gemoddeten grafiktreiber finden kannst (hab aber grad verpennt wo das war) lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe mir jetzt einen Neuen PC gekauft :D will aber den Laptop weiterhin gebrauchen, aber das gleiche problem besteht immer noch mit der grafikkarte -.- kann keinen Treiber installiere, weiss jemand noch etwas anderes ?

MfG LionS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht, der 285.79 ging jetzt ich hoffe kann nun zocken ohne laggs, sonst weiss ich nimmer weiter -.-

Edit: es läuft zwar aber irgendwie nicht so wie es sollte, ka wieso, und kann man irgendwo die lüftung hochstellen? denn mein Alienware wird immer richtig heiss :D

Bearbeitet von LionS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.