Zum Inhalt springen

Enttäuschung :(


curtis86jackson

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier jetzt keine Gesetzestexte im Kopf, aber mit dem Theater bei der GTX580m ist das zu Gespräch gebracht worden. Du musst dein Gerät nicht beliebig oft Reparieren lassen wenn das ein Fehler seitens Dell ist, was bei Struselix auch der Fall ist. Oder würdest du dir ein Gerät kaufen, und das dann 5 mal reparieren lassen und danach ists immer noch mangelhaft? Es kann auch sein das es nicht 3 mal sondern 5 mal oder ander ist, aber wenn Sie es nicht innerhalb einer bestimmten Zeit schaffen das Gerät zu reparieren kannst du auf kaufrückwicklung bestehen (oder wie das heißt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab jetzt auch keinen bock das rauszusuchen, aber zum einen kommt es darauf an wann das passiert, und zum zweiten entscheidet dell ob du geld oder ein anderes gerät bekommst. Was übrigens nicht unbedingt dann das neue sein muß. zwar wird uns hier keiner verklagen, aber so setzt man manchmal leuten flöhe ins ohr die danach bitter enttäuscht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverhältnismäßigkeit ist das stichwort und Nachbesserung. Klar kommt es drauf an wann, und vorallem was. Wenn du jetzt wegen nem zerkratzten A auf der Tastatur auf Umtausch des Gerätes Klagst wird dich jeder Richter lächelnd abweisen. Aber bei nem Display ist das etwas anderes. Und es wäre mal intressant. Denn wenn die Unverhältnismäßigkeit gegeben ist. Kannst du bis zu einem bestimmten Datum ab Kauf auf Kaufvertragrückwicklung klagen.

Ob du dann Recht bekommst oder nicht ist ne andere Sache. Habs leider ziemllich schmerzlich selbst feststellen müssen. Und Da wars etwas Teuerer als nen kleiner Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bei dell mach ich mir da keine sorgen.... bisher wurde jedes meiner geräte ausgetauscht. Aber aller erfahrung nach stößt man auf agressive abwehr wenn man agressiv auf den anderen zugeht. Das kann bereits gegeben sein wenn man einen austausch "fordert". Ich war bisher immer nett und freundlich und habe meine problem geschildert und dell machen lassen. Die haben dies und das repariert und dann iwann ausgetauscht. Beim 1710 ging 3 stunden nach 3. tausch der graka diese auch wieder hops, bekam ich nen 1730. Da konnten sie das BD-RW lw nicht mehr tauschen, wurde mir neugerät nach wahl angeboten, so kam ich zum m14x. Da ich im schnitt 1-2 techniker einsätze im jahr habe, bin ich guter dinge evt. vor ablauf des vorortservices auch diesmal wieder ein neugerät zu bekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ging ja die Audiobuchse nicht mehr, daraufhin MB-Tausch per VOS.

Nach VOS, GPU ausm BIOS verschwunden und WLAN ohne Funktion.

Wieder VOS neues MB, neues Display, neue GPU und neue WLAN-Karte.

Alles wieder mit Funktion außer WLAN. Dann zwei Stunden Fernwartung mit OS neuaufsetzen....

Dell hat keine vernünftige Erklärung, daraufhin Rückgabe des Gerätes mit folgenden Mögkichkeiten.

1zu1 Austausch oder Erstattung des Gerätes in Form einer Gutschrift über den vollen Preis!

Wie man sieht geht's auch mit nur zwei VOS wenn der Fehler nicht behebar ist.

Ansonsten ist es so, dass es rein gesetzlich in Deutschland möglich ist ab dem 3.ten Versuch.(Beim Auto weiß ich es zu 100%)

So hat man mir das auch zuerst bei Dell erklärt, wenn der Schaden durch einen weiteren VOS mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht behebar ist.

Sprich bei Struselix läuft es eher darauf hinaus, dass man ihm noch nen VOS schickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich voll und ganz, vor allem weil die des Ding immer zerlegen!

Kannst ja beim Telefonatvmal dezent andeuten dass du eigtl kein VOS mehr willst, so hab ich's gemacht.

Bekommst du eigentlich immer des ganze Display oder so wie ich nur das Display ohne Backcover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.