Zum Inhalt springen

Accessoires Alienware Multimedia Tastatur

thebigalex

Empfohlene Beiträge

Hallo AW-Community,

seit der Ankündigung des AW X51 ist mir die Alienware Multimedia Tastatur aufgefallen und die würde ich mir gerne zulegen.

post-553-14366121468709_thumb.jpg

Allerdings ist sie nirgends separat zu finden. Weiß jemand von euch eine Möglichkeit an eine solche Tastatur ran zu kommen?

Ansonsten müsste ich sie aus den USA importieren und dann wäre sie natürlich QWERTY...

Also ich hab jetzt ma bissi fotos verglichen und wenn ich mir das so ansehe ist das doch die identische Tastatur und Maus Kombi die mit dem Aurora R4 ALX kommt oder hab ich mir da nu verguckt?:19:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ey ich glaubs ja nich ich hab diese tastatur is zu 99% die selbe ich hab die Slimgameingtastatur des XPS 730X der einzige unterschied is auf der handballenablage is hier DELL vertieft draufgeprägt und die tasten haben keine weissen rahmen und eben kein aufgedruckten Alienware schriftzug.

aber sonst is das ganze teil identisch jede taste schrift und alles, und als kleine info die tastatur is zwar optisch schnieke mit dem flachen designe aber die tasten verklemmen gern und dann kommt sowas bei raus: Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll (zahnstochergepuhle bis taste raus is) o.

also fazit: das ist die selbe tastatur die vor fast 4 jahren beim XPS 730 mit drin war und dann gegen eine andere getauscht wurde weils zig beschwerden gab ich hab 7tastaturen geschickt bekommen bis eine einigermassen ging und trotzdem hengen vereinzelte tasten gerne und regelmässig so das eine nadel/zahnstocher auf den schreibtisch gehören.

Und da es sich bei den fehlern ja nicht nur darum handelte das der pc die tastaturen nich erkannte sondern auch an dem designe der tasten nehme ich mal an das mit dieser aufhübschung nicht alle mängel entfernt wurden.

das war damals bei dem XPS 730X en flopp wegen dauernder mängel ob das nun mit anderer lackierung anders wird bleibt fraglich

Hier bild dazu (leider keine Qwertz gefunden auf die schnelle aber ich hoffe angus findet was besseres):

post-580-14366121469604_thumb.jpg

Bearbeitet von Der Zwerg84

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.