Zum Inhalt springen

Grafikkarte GTX 580m , Probleme , Tausch


911

Empfohlene Beiträge

Schnuffel meint:

Ja, Toykilla, diese Ram, auf die sich der Kleber bezieht, sind Spitze und auch deutlich schneller als diejenigen, welche Dell als 1600er verbaut. Kann man einfach testen, man sieht es sogar schon im Windows performance index, dieser ist mit de Hyper X entsprechend hoeher!

7.4 fuer die 1600er, welche Dell verbaut, 7.8 fuer die 1600er Hyper X...

Und das ohne Tricks im Bios....

(Aber die Ram's, die jetzt in deinem Pack drinn stecken (Photo), sind keine Hyper x (sondern die Dell Originalne), Hyper x haben naemlich Kuehlkoerper...)

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SCHNUFFEL ,

könnte Schnuffel hier nochmal , um es sicher und einfach zu machen ,

.

die richtige Bestellnummer und Bezeichnung für den Besten RAM Speicher von Kingston Hypre X ,

.

für das M17xR3 , 2860QM , GTX 580m , 3D 120 Hz , DELL SSD ,

einstellen.

Welche Kühlkörper beim RAM meint Schnuffel.

Danke

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint 7.8 (fuer die 1600) und nicht 7.9 (nur mit 1866)

Und die richtige Bestellnummer fuer:

Kinston Hyper X 1600 8GB Kit (2 x 4GB) ist: KHX1600C9S3P1K2/8G

Kinston Hyper X 1600 4GB Kit (2 x 2GB) ist: KHX1600C9S3P1K2/4G

Kinston Hyper X 1866 8GB Kit (2 x 4GB) ist: KHX1866C11S3P1K2/8G

Kinston Hyper X 1866 4GB Kit (2 x 2GB) ist: KHX1866C11S3P1K2/4G

Die Kuehlkoerper sind schon am Ram drann...

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nur noch das guenstigste Angebot fuer die Kinston Hyper X 1600 8GB Kit (2 x 4GB) ist: KHX1600C9S3P1K2/8G

oO

Edit: was ich fand :

Stärken und Schwächen

  • 1600mhz unterstüzung
  • schnelle latenz zeiten
  • wärmeableitung
  • nicht ganz so schnell wie von corsair
  • teurer als normaler 1333mhz ram
  • ram auf grund der wärmeplatten ein wenig größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schnuffel,es sind natürlich die Dell Arbeitsspeicher in der Packung,weil ich die HyperX schon vor längerer Zeit eingebaut hatte,aber das Foto heute extra für Guido geschossen habe.

Ich glaube die Dinger haben neu,pro Packung,36€ Incl. Versand gekostet und arbeiten einwandfrei.

Mobiler Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

hier mal wieder ein kleines update.

Habe bis heute immer noch nichts von DELL gehört bezüglich Deren Angebot über Systemtausch.

Daher eine erneute email , siehe unten.

Sind die so dreist und geht denen der Kunde am Arsch vorbei oder sind Sie nur dumm und ignorant ?

Langsam geht mir das echt auf die Nüsse , wenn man jemanden ans Telefon bekommt , weil so ein unglaubliches Deutsch. BOÄH

Wenn ich bis Ende der Woche noch immer keine Nachricht habe geht es zum Anwalt um nur noch die Wandlung abzuarbeiten.

Grüße

Guido

.

PS , Namen und Vorgangsnummern wurden geixt.

.

DEUTSCH

Sehr geehrter Herr xxxx ,

das von Ihnen gesendete Angebot wurde von mir akzeptiert. Bis heute habe ich von Ihnen nichts gehört.

Daher bitte ich Sie mich wissen zu lassen wie es mit dem Systemtausch weiter geht ?

Mit freundlichen Grüßen

Guido Fromme

ENGLISH

Dear Mr xxxx ,

the Offer which you did send was accepted from my side. Until today I didn't hear anything from you.

I would kindly ask you to let me know , how we continue with the System change ?

Kindest regards

Guido Fromme

.

.

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Guido xxxxxx

Gesendet: Samstag, 25. Februar 2012 18:25

An:

Betreff: AW: DELL Angebot Nr. 26xxxxxx Kundennummer:DExxxxxxx - Praxis Dr.

Sehr geehrter Herr xxxx , sehr geehrter Herr xxxx ,

Angebotsnummer:xxxxxx

Kundennummer:DExxxxxxx

Das Angebot wird von mir bestätigt und sollte von Ihnen bestellt werden. Alle 5 Seiten sind unterschrieben , siehe Anhang.

Leider hatte ich bis heute und mehreren vergeblichen Reparaturversuchen kein voll funktionsfähiges Notebook.

Vielleicht ist es Ihnen , Herr xxxx als Vertriebler oder Ihnen Herr xxxx , doch noch möglich für meinen Zeitaufwand und den damit verbundenen Ärger , das Betriebssystem von German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64bit) auf Original Windows 7 Ultimate (64bit) Deutsch , kostenfrei zu ändern.

Dieses war dem technischen Support nicht möglich und wurde verneint.

Sollte es Ihnen auch nicht möglich sein , ist es auch in Ordnung.

Im Falle das es Ihnen doch möglich ist , bitte ändern Sie es selbstständig , meine Einwilligung für die Änderung haben Sie dafür hiermit.

Sollte es doch zur Kundenzufriedenheit sehr beitragen.

Bitte teilen Sie mir per email mit wann ich mit dem neuen Gerät zwecks Systemtausches zu rechnen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Guido

.

.

.

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: [mai]

Gesendet: Freitag, 24. Februar 2012 19:17

An:

Betreff: DELL Angebot Nr. 26xxxxxx Kundennummer:DExxxxxxx - Praxis Dr.

Sehr geehrte® Herr Guido xxxxxx,

als Anlage erhalten Sie das von Ihnen angeforderte Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,

Tomas xxxx

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aliens ,

News von DELL.

Da ich ja einen Systemaustausch von Dell angeboten bekommen habe , siehe link ,

.

http://www.aw-community.com/forum/f40/grafikkarte-gtx-580m-probleme-tausch-2102-12.html#post22702

.

und heute weiter Druck gemacht habe bekam ich vor einigen Minuten einen Anruf von DELL , L2 Section Support / Buisiness Supervisor Hardware.

Dieser Herr , unglaublich gutes Deutsch sprechend , teilte mir folgendes mit.

AUFPASSEN , GENAU LESEN , Zitiere an was ich mich erinnere:

.

1) DELL kann NICHT mehr die Nvidia GTX 580m ausliefern.

2) Das M17xR4 wird innerhalb der nächsten 3 bis 4 Wochen konfigurierbar sein auf der DELL / ALIENWARE Seite.

3) Es werden neue Intels Prozessoren sowohl als auch neue Nvidia Grafikkarten bestellbar sein.

4) Auslieferung der neuen Geräte ca 3 Wochen später.

5) Für mich ganz wichtig , mein Systemaustausch ruht so lange und wird mit Prioritätsnummer erst abgewickelt wenn das M17xR4 bestellbar ist. So lange kann ich mein jetziges weiter nutzen. YEP

6) Sollte zu Anfang die größte vorgesehene Nvidia Karte fürs M17xR4 nicht bestellbar sein , so wird diese nachträglich kostenlos ausgetauscht wenn sie verfügbar ist.

7) Das Beste , es soll noch heute per email bestätigt werden.

8) Mehrkosten die im Rahmen bleiben und enstehen würden werden mir nicht in Rechnung gestellt.

.

FREU FREU FREU. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

.

Was lernen wir aus der Geschichte.

Wer am Ball bleibt , freundlich und souverän auftritt , nicht aufgibt , erreicht seine Ziele. AUCH BEI DELL. Hehe

.

Grüße

Guido

.

PS: Gerade kam die email , siehe unten , Namen wurden geixt.

.

Sehr geehrter Herr Fxxxxx

System Austausch kann zur Zeit nicht fortfahren aufgrund,das die gewunschte von uns angeboteneKonfiguration nicht bestelbar ist.

Wie heute am telefon abgeschprochen keonnen wir abwahrtenbis da ein neues Model M17x R4 verfugbar wird.

und erst danach mit einer neue Bestellung fortfahren .

Mit freundlichen Grussen

Anton Hxxx

L2 Technical Support Specialist

UK Freephone 0800 279 9751

International 00353 120 44 359

E-Mail cer_aw@dell.com Alienware Ltd., Unit 1Blyry Court, Blyry Industrial Estate, Athlone, Co. Westmeath, Ireland

Confidentiality Notice | This e-mail message, includingany attachments, is for the sole use of the intended recipient(s) and maycontain confidential or proprietary information. Any unauthorized review, use,disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intendedrecipient, immediately contact the sender by reply e-mail and destroy allcopies of the original message.

-----Original Message-----

From: Guido Fxxxxx []

Sent: Wednesday, February 29, 2012 12:00 PM

To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Cc: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Subject: WG: DELL Angebot Nr. 26xxxxxxxx Kundennummer:DExxxxxxx - Praxis Dr.

DEUTSCH

Sehr geehrter Herr Hxxx ,

das von Ihnen gesendete Angebot wurde von mir akzeptiert.Bis heute habe ich von Ihnen nichts gehört.

Daher bitte ich Sie mich wissen zu lassen wie es mit demSystemtausch weiter geht ?

Mit freundlichen Grüßen

Guido Fxxxxx

ENGLISH

Dear Mr Hxxx ,

the Offer which you did send was accepted from my side.Until today I didn't hear anything from you.

I would kindly ask you to let me know , how we continuewith the System change ?

Kindest regards

Guido Fromme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

ich habe deinen Thread zum M17R4 mal hier angehängt.

Bitte beschränke dich mit Infos zum dem Problem auf diesen Thread und eröffne keine neuen dafür.

Die Übersicht geht dadurch einfach verloren.

Vielen Dank für dein Verständnis

Gruß

webmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.