Zum Inhalt springen

Grafikkarte wird nicht erkannt M17X R3 mit NV GTX560M

lightning

Empfohlene Beiträge

Hilfe das gibt es doch garnicht mein M17RX3 erkennt die Grafikkarte nicht mehr. im Gerätemanager steht Standard VGA Karte

weiterhin:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ist der neue Kollege defekt. Denke nicht das ich im Bermuda Dreieck lebe:(

Was ist da los? hoffe Ihr könnt mir helfen.

Achso der Rechner ist jetzt knapp 2 Wochen alt

Als des bei mir so war, hat der Techniker folgendes zu mir gesagt:

1. Bios auf Optimal Defaults setzten, neu booten schauen ob sie da ist!!

wenn keine Veränderung.

2. Netzteil weg, Akku raus. Dann einfach ca 10sec auf den Anschalter drücken, dann gleiches Prozedere wie bei 1.!!

Gib mir dann Bescheid obs was geholfen hat!

tja das war nichts, hab die intel treiber installiert. Gerätemanager zeigt immer noch ne standart vga und laut nivida install hab ich immer noch keine grafikharware.:(

hab ich was falsch gemacht???

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 09:11 ----------

hab die ganze sache auch mal versucht mit adminrechten zu installieren aber nüscht. Bin ich zu blöd????

Stupid user error????

Schnuffel meint:

• Nimm die GPU mal raus.
  • lade die Biod Defaults
  • Boote das Geraet Neu (Ohne GPU)
  • Gehe in Windows. Deinstalliere die OSE applikation
  • Runter Fahren
  • GPU Und Kuelher wieder rein
  • Lade die Bios defaults
  • Botte dasGeraet neu

NVidia sollte nun wieder da sein.

Gruesse vom Schnuffel

• Rene hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.