Zum Inhalt springen

Recovery Parition

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute Windows neu aufgesetzt und mir war aufgefallen, dass dort 22gb nicht zugewiesen waren also keiner partition... darauf hin habe ich die system partition gelöscht in der hoffnung, dass sich die 22gb mit dem rest zusammenfügen, habe sie aber nicht. die recovery partition habe ich gelesen wie sie war.

heute wollte ich mal gucken wie das mit der recovery partition klappt und habe alien respawn installiert. es hat dann sofort autom. ein abbild gemacht, allerdings hat es einfach eine 2. recovery partition erstellt ?! wieso?

wollte eig. die 22gb der system partition zuordnen und nicht das er einfach eine neue recovery partition erstellt.

auf der alten recovery partition, ist da automatisch ein abbild vom ursprünglichen system drauf? weil alien respawn findet keins... außer wenn ich eins mache

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 02:53 ----------

ok hat sich alles geklärt , bis auf, dass ich mit recovery partition nichts anfangen kann bzw. kein system abbild gefunden wird obwohl 7gb belegt sind... sowohl bei der windows installation findet er kein abbild und respawn auch nicht.

Bearbeitet von Mirgus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.