Zum Inhalt springen

Grafikruckler


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AW Gemeinde,

ich habe folgendes System:

M17-r3

i7-2860QM

nVidia 580

16gb kingston

ssd samsung

3d monitor

eigentlich kein so schlechtes System. Aber ich habe beim spielen immer Grafikruckler. Also eigentlich sollte es doch bei der Konfiguration richtig flüssig laufen, macht es aber nicht. Es läuft dann so für ne minute oder zwei wie in Zeitlupe. Dann irgendwann ist wieder gut.

Ich bin da ja leider nicht so bewandert und frage deshalb mal hier was ich machen kann um dieses zu beheben.

Schon mal vielen dank im Vorfeld.

Saludos

der Kater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoert sich verdammt stark nach Throtteling an

D.h. wenn deine graka ueber 78°C heiß wird taktet sie runter und hat nicht mehr ihre volle Leistung,da du aber auf maximale grafik Zockst, kommt es natuerlich zu Zeitlupenrucklern, am besten zurueckschicken denn sowas ist ein Fehler und sollte nicht passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt alles nichts.Du musst entweder damit leben oder versuchen es zurückzugeben. Ob du die Treiber aktualisierst oder der VOS Teile deiner Hardware tauscht,macht da keinen Unterschied . Ich habe ja fast die gleiche konfig und werde meins auch zurückgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoert sich verdammt stark nach Throtteling an

Du sagst es, es hört sich verdammt danach an. Ist aber kein Beweiß dafür ob es das Problem ist. Ich würde mal die Temps und die Taktrate mit GPU-Z mitloggen lassen um zu prüfen ob das das Trottel Problem bei dir ist. Wenn ja, dann versuch das du das Notebook zurückgehen lässt. Denn wie Toykilla schon gesagt hat, tauschen die einfach wild die Komponenten und probieren dann obs klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.