Zum Inhalt springen

UMTS Steckplatz kaputt...

PaiN

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab leider ein kleines Problem mit meinem M11xR1. Mir ist aufgefallen das er mein UMTS Modul nicht findet (5530). Dann hab ich mal die Wlan Karte in den Slot gesteckt und er hat auch die Wlan karte nicht gefunden. Kann das Vielleicht sein das ich den Steckplatz abgeschaltet hab? Im Bios ist aber alles an und finde auch nirgendswo so eine Option. Kann ich vielleicht mal eine alte Bios version installieren oder kann man immer nur neuere installieren?

Gruss Tom

Finde das Teil nichtmal im Gerätemanager... Hab mal Ubuntu gestartet da konnte ich was mit umts Verbindungen einstellen. Sicher gerade alle Daten und werde mal Windows noch drauf machen... ich hoffe das hilft

Ja aber dann ständen die irgendwo. Es ist so als wenn es nicht eingesteckt wäre. Hab gerade noch Probs mit der windows installation... stick will nicht so richtig^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 15:19 ----------

Selbst nach der Neuinstallation von Windows findet er das Gerät nicht... Ich weiß echt nicht was da los ist. Warscheinlich ist die Karte Kaputt :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.