Zum Inhalt springen

Welchen soll ich nur Kaufen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor mir nächstes Wochenende ein Alienware M17 zu kaufen. Leider steht nur noch eins im Weg, welchen soll ich mir kaufen ?

Den M17x, den man nur auf der Amerikanischen Homepage von Dell kaufen kann (http://configure.us.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=dkcwvn1&c=us&l=en&s=dhs&cs=19&model_id=alienware-m17x-r3),

oder den M17xR3 den man auf der deutschen seite kaufen kann (Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen).

Gibts da irgendwelch Unterschiede ? Kann man den von der Englischen Website überhaupt kaufen ? Weil wieso gibt es den nicht auch auf der Deutchen Website.

Beim M17x kann man ja zum teil ganz andere Sachen einbauen. Welcher ist besser ? Ich bin total verwirrt :34:

Dank für die Antwort. Bei Awardspace gibt es ja dieses Angebot für 3D das man 210 € Rabatt kriegt.

Kann ich dies bestellen oder geht das auch nicht ? Oder ist das auch USA ?

Hier das Angebot: http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&kc=&oc=n00w7v04&vw=icon&dgc=AF&cid=5674&lid=137596&acd=f0eeee8729e777afa91a1383bc07fb6b

Bearbeitet von Kahmir94

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.