Zum Inhalt springen

WLAN ohne OSD aktivieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Jedes mal wenn ich WLAN einschalten will, kommt erst ein Fenster, bei dem ich auswählen soll, was alles eingeschaltet werde soll (Bluetooth, Wlan, WWAN). Ich möchte aber, dass im Standard alles eingeschaltet ist. Hab das im BIOS eigentlich auch so eingestellt aber immer kommt dieses olle Fenster :53:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok....die Variante hatte ich noch nicht versucht.

---------- Beitrag hinzugefügt 09.04.2012 um 23:08 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 08.04.2012 um 23:54 ----------

Also hab das mal ausprobiert. Aber es kommt immer das OSD. Die Dinge, die im BIOS deaktiviert sind, sind dort nur ausgegraut. Aber das Fenster erscheint leider immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache, habs grad getestet. wenn du osd aber nicht instl hast, kommst nicht und es geht so wie beschrieben. dieses on screen display nervt mich eh, zb. beim spielen, wenn ich den sound leiser/lauter mache, weshalb ich auch scohn eine zeit lang ohne gearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Spielen erscheint das bei mir gar nicht. Vermutlich nur im Hintergrund.

Hm naja...Bis auf die Lautstärke sind mir die Anzeigen eigentlich auch Schnuppe. Und Bluetooth habe ich (versehentlich) gar nicht konfiguriert - und brauchte es auch noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bt hab ich "leider" auch nicht drin, egal. beim spielen ist es bei mir zb so, dass ich bei me3 den sound leiser mache und dann der windows mauszeiger in der mitte des displays auftaucht und dort für 2 sek verharrt, woraufhin sich auch die maus im spiel nicht bedienen lässt - nervt und muss nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.