Zum Inhalt springen

2 kleine Fragen (WWan und Bildschirm)


PaiN

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab 2 kleine Fragen und ich hoffe ihr könnte Sie beantworten;-)

1. Wo das WWAN modul reinkommt ist der Slot breiter. Kann da noch eine Karte installiert werden. Wenn ja welche bzw was ist das für ein Anschluss?

2. Mein Bildschirm (1600*900) flackert/Zuckt wenn er aus dem Standby aufgeweckt wird. Ist das normal? Manchmal zuckt auch eine pixel linie(links nach rechts) wenn man ein Programm öffnet.

Achja noch eine kleine Frage ist, wo man interne umts Antennen herbekommt?

Danke schon mal ;-)

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Zucken" könnte an Optimus liegen.

Dabei schaltet er ja zwischen den GPU´s um.

Aber ist nur eine Vermutung. Bestätigen kann ich dir das nicht. Als ich mein M14x noch hatte ist mir ein solches Verhalten nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab wirklich das 1600ter drin. Hab schon mal die Grafiktreiber aktuallisiert. Hat aber nichts genützt. Bald kommt meine SSD und dann installiere ich Windows nochmal neu. Hoffe mal dann ist es weg ansonsten muss die Garantie ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt etwas überrascht was du über das Display schreibst. Also bei mir drückt sich da am Deckel nix ein. Und auch dir Farben finde ich super.

Du hast aber wirklich nicht das 1360x xxx Dispay, ja?

Irgendwie hab ich die Vermutung das dies in den anderen Thread reingehört :D

http://www.aw-community.com/forum/f64/wunschliste-alienware-m14x-r2-2534.html#post27180

@PaiN

Versuch ma den Intel Graka Treiber http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=21033&ProdId=3319〈=deu&OSVersion=Windows%207%20(64%26nbsp%3Bbit)*&DownloadType=%0ATreiber%0A

und den neuen Nvidia Treiber http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-301.24-beta-driver-de.html

erst Intel installieren dann den Nvidia!

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert und es hat nichts funktioniert :-(

Werde es noch ein paar Tage laufen lassen und dann den Dell typen bescheid sagen.

Machen die Stress wegen den 2 Festplatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.