Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer


r4iden82

Empfohlene Beiträge

Es kommt mir grad so vor als würde ich minuetlich den Status aktualisieren :D

Beim versand muss ich dann schon mit mindestens 3 tagen rechnen oder kann das auch sein, dass die schreiben "verschickt" und ich kriegs noch am selben Tag ?? Bissle überspitzt formuliert :)

Bin schon sooo aufgeregt!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur gefragt, weil das bei anderen Firmen auch so unterschiedlich ist.

Bei der einen kriegt man erst einen link und wartet dann 3 Tage bis das Päckchen wirklich losgeschickt wird und bei anderen kriegt man den link erst, wenn das Paket schon angekommen ist :D

Übrigens wurde mein Laptop heute wohl verschickt !!! Juchuuuu !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wurde heute auch versendet!!! Komischerweise am Sonntag

Bestellt: 04.06 --> in bearbeitung 05.06 --> in produktion 14.06 --> versendet 17.06

Nur, dass die UPS Nachverfolgungsnummer auf ein falsches paket verlinkt ist, dass am 21.02.2011 zugestellt wurde =/

Werde da morgen anrufen und nach der richtigen Nummer fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern 17 Uhr die Versandmitteilung bekommen und vor 1Std. ist er in Köln angekommen.

Morgen soll er ausgeliefert weden, schade das ich ihn nicht auspacken kann weil das ja der ist den ich nicht haben wollte.

Der andere ist immer noch in Produktion, die ATI Karten sind wohl gefragter da dauert das anscheinend ein bischen länger.

P.S. der UPS Link funktionierte schon bevor der Status bei Dell auf versendet gesprungen ist.

Bearbeitet von Diveloli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 675m ist ja ein Rebrand der 580m - interessiert mich wirklich brennend, ob es da die 78°C blockade noch gibt ...

habe Temps dazu schon an anderer Stelle gepostet.Meine 675m (gegenüber 580 überarbeitetes Powermanagement) hat noch nich

mal die 70 Grad gesehn in allen Belastungstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe mir am 02.06.2012 das unten stehende System mit voraussichtlichem Liefertermin 03.07.2012 bestellt. Seit 12.06.2012 befindet sich das Gerät in Produktion, was ich aus 2 Gründen etwas komisch finde.

Am 07.06.2012 teilte mir eine Supportmitarbeiterin mit, dass mein M17x bis zum 14.06.2012 produziert sein soll und voraussichtlich alles klappen wird. Am 11.06.2012 bekam ich von der gleichen Mitarbeiterin den Hinweis, dass sich die Produktion nun doch noch bis 27.06.2012 verzögern soll! Am Abend des 12.06.2012 ging das Gerät wie gesagt in Produktion obwohl noch nicht alle Teile vorlagen. Diesen Freitag habe ich nochmals nachgehakt, da bekam ich dann denn Hinweis, dass man mir noch nicht sagen könne, wann es weiter geht. Es fehlt der 17.3" WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD.

Weiterhin verstehe ich den Bearbeitungsstatus "in Bearbeitung" so, dass das Gerät erst in den Status "in Produktion" wechselt, wenn alle Teile da sind. Ist dem so?

Nun sehe ich hier außerdem, dass teilweise spätere Bestellungen mit dem gleichen Bildschirm schon die Produktion verlassen haben - irgendwie fühle ich mich ein bisschen verschaukelt :(

Hat jemand das gleiche Problem oder nähere Infos? Ich kann gar nicht glauben, dass es wirklich am Bildschirm liegen soll...

[TABLE=width: 610]

[TR]

[TD]Prozessor

[/TD]

[TD]Alienware M17x Base

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Arbeitsspeicher

[/TD]

[TD]16 GB (2 x 8 GB), 1.600 MHz Dual-Channel-Speicher

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Tastatur

[/TD]

[TD]Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Grafikkarte

[/TD]

[TD]AMD® Radeon™ HD 7970M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Festplatte

[/TD]

[TD]1TB RAID 0 (2x500GB 7,200rpm)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Betriebssystem

[/TD]

[TD]Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Optisches Laufwerk

[/TD]

[TD]Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Soundkarten

[/TD]

[TD]Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Wireless-Netzwerkanbindung

[/TD]

[TD]Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Kabel

[/TD]

[TD]Netzkabel, 250 Volt, 2 m – Europa

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Lieferdokumente

[/TD]

[TD]Western Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Gedis-Pakete

[/TD]

[TD]N05W7M01

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Service und Support

[/TD]

[TD]1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Placemat

[/TD]

[TD]Placemats (Eng, Fre, Ger, Ita, Dut)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Bestellinformationen

[/TD]

[TD]Alienware M17x Order

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Hauptakku

[/TD]

[TD]Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Prozessor

[/TD]

[TD]Intel® Core™ i7-3820QM (8MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0)

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Camera

[/TD]

[TD]Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Farbauswahl

[/TD]

[TD]Alienware M17x Stealth Black

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "in Bearbeitung" wird deine Zahlung geprüft. Wenn die autorisiert ist, geht`s "in Produktion". Mit verfügbaren Teilen oder sonstwas hat das nichts zu tun.

Man munkelt auch immer wieder, dass Dell /AW einen ganz fix "in Produktion" schickt, weil es dann nicht mehr so einfach ist, die Bestellung zu stornieren wie bei "in Bearbeitung".....

So steht`s bei Dell:

2. Auftragsbearbeitung

Die Zahlung wird verarbeitet. Dies umfasst eine Überprüfung der Kreditkarte bzw. Zahlungseingang, falls Sie eine alternative Zahlungsmethode gewählt haben. Sollten wir weitere Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren wir Sie innerhalb von fünf Arbeitstagen per E-Mail. Sobald wir Ihre Zahlung für die Bestellung erhalten und verarbeitet haben, wird Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung zugesandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kev86Z

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Bildschirm liegt, ich bin am gleichen Tag wie Du in Produktion gegangen, meins ist gestern versendet worden. Bis auf den Prozessor haben wir das gleiche Gerät bestellt, also gehe ich davon aus das es an diesem liegt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern 17 Uhr die Versandmitteilung bekommen und vor 1Std. ist er in Köln angekommen.

Morgen soll er ausgeliefert weden, schade das ich ihn nicht auspacken kann weil das ja der ist den ich nicht haben wollte.

Wieso kannst du ihn nicht auspacken? Kannst ihn 2 Wochen benutzen und ohne Probs zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein x17r4 müsste bald in den nächsten stunden bei mir sein :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:29 ----------

Bei "in Bearbeitung" wird deine Zahlung geprüft. Wenn die autorisiert ist, geht`s "in Produktion". Mit verfügbaren Teilen oder sonstwas hat das nichts zu tun.

Man munkelt auch immer wieder, dass Dell /AW einen ganz fix "in Produktion" schickt, weil es dann nicht mehr so einfach ist, die Bestellung zu stornieren wie bei "in Bearbeitung".....

So steht`s bei Dell:

Ich muss dir da leider wiedersprechen!

denn ich habe mein x17R4 gewandelt und musst nix draufbezahlen.Ich ware ca. 8 tage "in Bearbeitung"! und in Produktion 4 Tage. Daher denke ich das in Bearbeitung nur heißt, dass die teile zusammengesucht werden. In Produktion heißt für mich, dass alle teile zusammengeschraubt werden und die software installiert wird!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:47 ----------

wird eh nicht auffallen wenn du ihn auspackst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja währe schon schön wenn ich die beiden vergleichen könnte, da ich mich noch nicht wirklich entschieden habe welchen ich zurück schicke.

Die Radeon ist zwar besser aber die NVIDIA kann ich austauschen das Display nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach,... testen. pack die dinger aus und freu dich das du die möglichkeiten hast. unc ih würde erstmal kein zurückschicken bzw mich bei dell melden. Die haben misst gemacht und schicken dir 2 Stück. lass sie anrufen wenn sie es überhaupt tun!

Nochmal zu dem anderen. Woher sollst du wissen, dass der Laptop ist, den du storniert hast.... Wenn sie dir dumm kommen sagst du den einfach, dass du nicht sehen konntest, dass es der laptop ist den du nich haben wolltest, da du im Moment kein Internet hast um zu sehen, welche laptop nun angeliefert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Divel

hehe das kenne ich aber ich kann dir ja vielleicht die Entscheidung erleichtern, die Karte upgraden zahlt sich nicht wirklich aus weil Dell um die 700-800 Euro dafür verlangt.

@matten

so einfach geht das nicht, dell ist nicht blöd, die haben alles in der Datenbank gespeichert.

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein Update von mir - nachdem ich heute morgen angerufen habe und recht ärgerlich geschildert habe, dass es nach den hier gesammelten Erfahrungswerten offensichtlich tatsächlich nicht am Bildschirm liegen kann, versprach man mir, dass das Problem geklärt wird. Nun weiß ich zwar immer noch nicht, an welcher Sache es wirklich hing aber die Produktion ist jetzt beendet und ich habe nun die UPS Trackingnummer. lol Komischer Laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach erzählen die dir einfach irgendwas, damit sie schnellstens wieder den höhrer auflegen können. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die irgendwo nachgucken können, welche teile nun auf lager sind und welche nicht, da die produktion ja in taiwan (glaub ich zumindest) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach erzählen die dir einfach irgendwas, damit sie schnellstens wieder den höhrer auflegen können. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die irgendwo nachgucken können, welche teile nun auf lager sind und welche nicht, da die produktion ja in taiwan (glaub ich zumindest) ist.

Die haben sicherlich eine EDV z.B. SAP in der sie mit den nötigen Freigaben sicherlich alle Lagerbestände (und dank www auch die in Taiwan ) abfragen können.

@matten1987 die werden schon merken das sie Mist gebaut haben da jeder Vorgang eine PO-Nummer (purchase order) hat und beide Systeme auf diese Nummer laufen.

und was das Testen angeht, der eine Rechner ist versehentlich geliefert worden wenn ich den jetzt "Teste" können die bei der Rückholung mindesten einen Wertverlust geltend machen.

Wenn die den Rechner aber original verpackt zurück bekommen können die gar nichts.

Das schlimmste an der Sache ist, ich habe hier einen Karton vor mir stehen mit einem M17XR4 und kann den nicht auspacken. :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.