Zum Inhalt springen

Schutzhülle / Cover für M14X


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir letzte Woche ein M14x bestellt und wollte nun mal in die Runde fragen, was ihr für Schutzhüllen / Laptoptaschen benutzt, da ich die Alienware Taschen für überzogen teuer halte.

Wollte mir eine Schutzhülle (wie z.B. diese hier) bestellen und dazu eventuell einen Rucksack mit Laptopfach.

Jedoch bin ich mir auch nicht sicher, ob der Laptop in jede 14 Zoll Tasche passt, da er ja etwas größer und dicker ist als "normale" 14 Zoller.

Vielen Dank für Info's + Erfahrungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann von dem M14x Orion Sleeve eigentlich nur gutes berichten.

Sieht sehr nice aus und passt perfekt, eventuell sogar etwas stramm.

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein mit anderen Taschen. Die meisten 14 Zoll Laptops sind halt auch etwas dünner.

Ob diese Belkin Tasche wirklich passt, kann dir wohl nur einer beantworten, der diese Tasche samt einem M14x hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dell m14x sleeve ist toll, allerdings kannste da kein netzteil etc mitschleppen.

style ist aber unübertroffen, passform genau aufs m14 zugeschnitten.

sieht im webshop evtl etwas billig aus das teil, ist aber von hoher qualität.

die nähte sind sehr fest und der stoff schön dick gepolstert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die von Dir verlinkte Tasche mal für ein 10 Zoll Netbook bei Amazon bestellt und war sehr entäuscht. Als erstes der Gestank sie riecht immer noch nach eineinhalb Jahren im Keller! Außerdem fühlt sie sich auch nicht gut an meiner Meinung nach. Ich würde hier eventuell nach etwas anderem ausschau halten.

Das M14x Sleeve kenne ich nicht aber ich habe das für den M11x und bin begeistert. Für den großen habe ich einen Rucksack von Port gibts auch in der 16 Zollvarianteund da geht auch einiges an Zubehör rein. Vielleicht schaust Du da mal.

Hier der Port Aspen 16 Zoll: http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p604913_Port-Rucksack-Aspen-bis-16-grau.html?ia-pmtrack=157757413

Bearbeitet von Aggressive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.