Zum Inhalt springen

Konfigurations Tips

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin zwar seit langem ein AW fan, kenn mich aber längst nicht gut genug mit der neuen hardware aus.

ich möchte mir einen der neuen x17 r4 zusammenstellen, und bin mir einfach nicht sicher welche upgrades auch ihr geld wert sind...

ich werde mir den arbeitsreicher extra besorgen also fällt das schon mal weg, wo ich wirklich Hilfe brauche ist beim Prozessor...lohnt es sich auf 2860 QM zu gehen oder reicht der 2760QM, oder doch auf das ivy update warten? und wieviel ram sollte ich mir für eine solide zockermaschine zulegen? bei der graka denke ich mal das die neue von amd ihr geld wert ist, von allem was ich schon aus den Foren rausgesucht habe.

PS: bin neu dabei seid bitte gnädig mit Fachausdrücken ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.