Zum Inhalt springen

Mitarbeiter Rabatt?

TylerDurden

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich wünsche Ihnen einen guten morgen!

Hätte da mal ne Frage bezüglich des "Mitarbeiterrabattes".

Ich arbeite in einer Firma die mehrere hundert Dell Rechner nutzt,

könnte ich deswegen wie am Forenanfang beschrieben evtl einen zusätzlichen Rabatt bekommen?

Vielleicht hat ja einer von euch bereits Erfahrung damit gemacht.

MfG

Tyler

Und ob du da mehr sparst als mit den Awardspace Angeboten, oder wenn du einen Verkäufer anrufst.

Wenn du ne kulante Firma hast, frag doch mal an ob die dir einen bestellen. Denk wenn ihr mehrere 100 Dell Rechner habt, kriegt die Firma da schon 20-25% Rabatt.

Ist doch egal? Mitarbeiterlaptop? 2Jahre und dann offiziell nach der Garantie verschrotten lassen und ab der Fisch. Also da gibts genügend Mittel. Aber sowas machen große Firmen eigentlich nicht mehr mit. Sowas kannste in kleinen 20 man Betrieben machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.