Zum Inhalt springen

m17x r4 oder m18x r2 ?

Empfohlene Beiträge

hallo super forum mitglieder....da mein derzeitiges notebook bald schlapp macht habe mir überlegt ein alienware zu bestellen....finde sie echt super...und schwärme schon lange über sie....nur kan mich nicht entscheiden ob m17 oder m 18...von aktuellen neuen modellen...bin gewohnt auf grosses notebook da ich derzeit noch immer mein hp hdx 9350eg mit 20,1 zoll benutze...nur leider in der größe gibt es keinen mehr..was ich sehr schade finde....von allen herstellern..da es ein super notebook damals wahr...

einziger wünsch wäre eine amd 7970m....nur in m18x wird sie als crossfirex angeboten mit 500 euro aufpreis...das ist dan bischen viel..da ich nicht ein sehr grosser gamer bin..nur ab und zu...also eine single 7970m würde schon super sein...auch für die zukunft....das wieder rum.tendiert zu m17x r4.....nur hab angst das die 17 zoll bildschirm nach langen benutzung von 20,1 zoll notebook zu klein erscheint....klar man könnte sich eine externes bildschirm dazu später kaufen...was hättet ihr mir empfholen?...

und jemand der einen guten dell verkäufer kennt...wegen kleinen rabat?..:cool:

- Erstmal ein herzliches Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast -

Also wenn du schon selbst sagst, dass du kein Gamer bist, ist ja eigentlich selbst ein M17xR4 schon überdimensioniert. Aber ok...wenn du die Bildschirmgröße brauchst, fällt ein M14xR2 wohl weg.

Ob du nun von 20" auf 17" oder 18" umsteigst macht doch nun auch nicht soooo einen riesen Unterschied, weswegen eigentlich immer weniger für ein M18x spricht. Daher würde ich empfehlen, dir mal

die Angebote für ein M17x anzusehen: Alienware M11x R3, M14x, M17x R3 und M18x - Modelle, Gutscheine und Rabatt-Aktionen - Juni 2012

Zu deiner 2. Frage: http://www.aw-community.com/forum/f42/super-verk%E4ufer-gefunden-downgrades-mega-rabatte-2685.html

vielen dank für das willkommen @struselix :)

ja hab es langsam auf m17 r4 eingegrenzt..ja bin kein grosser gamer nur finde andere notebooks in diesen preissegment soooo langweillig...deswegen schlägt mein herz zu alienware...finde es von design und von der beleuchtung sehr top....mal was anderes halt..:cool:..und auch die einstellung möglichkeiten und upgraddes sind interresant

.ja die gutscheine werde ich in auge behalten von awardspace...und dan wahrscheinlich ein alienware bestellen...

wer weiss ob es schon alle probleme beseitigworden sind....da manche mit usb 3.0 noch probleme haben...mit blu ray laufwerk ..manche mit enduro .......

Bearbeitet von patulko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.