Zum Inhalt springen

SLI lässt sich nicht aktivieren !


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir gestern Max Payne 3 geholt und da es da ja paar Probleme mit den Treibern ging,

habe ich meine Grakka Treiber auf die Version 301.42 aktualisiert ! Ist ein M17x mit 2x GTX 260m.

So nun des Problem: Blackscreen bei Max Payne 3 vrschwunden, läuft aber grauenhaft. In der Nvidia Systemsteuerung

nachgeschaut, jetzt laufen die Grakkas nicht auf SLI. Man kanns zwar aktiverien, bzw. ist das Häckchen auf 3D Power Maximieren

trotzdem ist SLI deaktiviert und lässt sichs ums verrecken nicht aktivieren. Hab keine Ahnung was ich noch probieren soll.

Habt ihr ne Idee ?

Wär echt dankbar für Hilfe, ich verzweifel bald, nach 100x treiber rauf, treiber runter....

post-2573-14366122517013_thumb.jpg

post-2573-14366122516135_thumb.gif

Bearbeitet von Shrazy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Standart Treiber drauf mache, dann funktionierts wieder. Ich versteh nur nicht wieso die erkannt werden, der sli modus eigentlich angeschaltet ist, die aber trotzdem deaktiviert sind !?

Des Problem ist das ich Max Payne 3 zocken will und dazu die ganz neuen Treiber brauche aber anscheinend funktionieren die nicht wirklich !?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. weiß welche Treiber laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.