Zum Inhalt springen

M11x - Fragen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe günstig ein M11x erworben sozusagen als mobilen Begleiter, denn der M17x R4 ist zum transportieren ehern ungeeignet.

nun ist mir aufgefallen das neben dem ALIEN Knopf zum Einschalten es ein beleuchtetes LED für aktives WLAN gibt, jedoch keine weiteren, oder ich habe es noch nicht geschaft es zum leuchten zubringen :-(

Hat jemand von Euch erfahrungen oder kann mir sagen welche LEDs da noch zu finden sind die mom bei mir nicht gehen (ggf. Defekt) oder ich hab die Funktion noch nciht gefunden (Caps Lock, Rollen, etc ?)

Habe es auch geschafft das Dell 5530 UMTS Modul zu verbauen, bekomme jedoch nun probleme mit dem WLAN, angezeigt wird in der Verbindung "HERVORRAGEND" jedoch email abrufen oder im Firefox oder IE Explorer allein die Google seite aufrufen dauert 5min. ?

Hat irgend jemand tipps dazu ???

System ist Windows 7 Ultimate x64.

Danke an alle die ggf auch noch weitere Tipps haben zum optimieren oder generelle tipps für das Handling. Grüße.

---------- Beitrag hinzugefügt 20.06.2012 um 18:56 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 19.06.2012 um 23:38 ----------

hat denn niemand eine idee oder hinweise für mich ??? :mad:

nein die antennen sind am WLAN MODUL für die wwan hab ich extra antenne. Hab das modul heute mal ausgebaut und da läuft das wlan sauber durch...das macht mich verrückt...

irgend ein hinweis zu der status leiste wo das WLAN Symbol rot leuchtet, ob dort noch andere dioden verbaut sind die bei bestimmten funktionen eigentlich auch angehen sollten ???

Hab zwar das M11xR3 aber ich denk die LEDs sollten da wohl nicht unterschiedlich sein. Ich hab neben dem WLAN Symbol mindestens noch Caps Lock. Ob da noch mehr sind, muss ich erst nochmal schauen.

Grüße,

Jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.