Zum Inhalt springen

Plextor M3 Pro PX-256M3P


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal anfragen ob ich die Plextor M3 pro PX-256M3P SSD in mein m17x R4 einbauen kann,und das geht.

Auserdehm würde ich gern wissen,obe bei euch auch die Tastatur im WSA bereich nachgiebt.

Danke schonmal

Beste grüße an alle hir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die M3 Pro entspricht nicht dem 9.5mm Standard. Sie hat nur 7mm. Obs nicht doch geht weiß ich aber nicht. Denke schon das es passen würde.

Im Internet steht auch das es geht.

Plextor has reduced the M3 Pro's height from the standard 9.5mm down to 7mm. While that doesn't sound like much, this ultra-slim form factor lets you install the drive in ultrabooks as well as standard laptops and desktop PCs.

Quelle

CB hat einen brandaktuellen TEST der M3 Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.