Zum Inhalt springen

Wandlung und Dell-Service

Empfohlene Beiträge

Also das mit der Werkstatt ist mir neu. 3x Rep. Gleich Wandlung, so war das sonst immer. Bei mir kam es sogar schon nach 2x Rep. zur Wandlung. Hast du mit der Kundendiensthotline gesprochen oder mit der Technik? Weil die Technik gibt den Auftrag zur Wandlung.

Irgendwann habe ich die Übersicht verloren mit wem ich alles telefoniert habe, aber am Freitag Morgen hieß es noch das mein

Rechner bis zum kommenden Freitag in einer Werkstatt repariert werden sollte.

Am Freitag Mittag bekam ich dann einen Anruf vom Kundendienst das mein Rechner komplett getauscht wird, dies aber 3-4

Wochen in Anspruch nimmt. Da ich weder bei einer Reparatur noch bei einem Neubau den Rechner bis zum 3.3. habe, habe

ich dem Neubau zugestimmt.

Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen der Austausch war keine Option bis Freitag Mittag, von Mittwoch bis Freitag

Morgen wurde nur von einer Reparatur in einer Werkstatt geredet da 3 Versuche eines "Technikers" vor Ort die ganze Sache

verschlimmert haben.

Alles in allem habe ich eine Woche Urlaub verplempert ca. 2-3 Stunde mit Bratislava telefoniert und wieder einmal gemerkt

das es nicht einfacher wir wenn man es mit einem großen Kundendienst zu tun hat, und das der Preis des Rechners leider

den Service nicht einfacher macht.

Ich warte jetzt noch auf einen Rückruf weil mein Rechner wohl neu konfiguriert werden muss, (eigentlich fand ich ihn gut wie

er war) weil es wohl nicht mehr alle Komponenten gibt. Weiß zufällig jemand ob das wieder mit mehr Kosten verbunden ist?

Gruß

Carnage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.