Zum Inhalt springen

Freeze bei Nutzung am Netzteil

Sylux3000

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Mein lieber Mx17R3 freezt sich ständig bei Nutzung am Netzteil!

Wenn er nicht am Netzteil ist kann ich ihn nutzen wie ich will, nichts passiert.

Er freezt auch nicht nur beim spielen sondern auch beim surfen und sogar manchmal direkt nach dem anmachen :(

Wenn er sich dann freezt tönt der letzte Ton, der irgendwie grad wiedergegeben wurde ausm Lautsprecher und er hängt klassisch und lässt sich nur durch SEHR langes drücken auf den Powerbutton runterfahren.

Der Bildschirm wird beim freeze auch schwarz.

Wenn ich ihn dann neustarte, startet er in VGA-Auflösung im 4:3 Verhältinis mit schwarzen Balken am Rand.

Das Problem habe ich erst seit ich mal den BKA Trojaner hatte und den Computer danach auf Grund eines Problems neu aufgesetz hatte.

Die Treiber habe ich alle von der CD installiert und auch den neusten Grafiktreiber installiert.

Kurz mal meine Stats

CPU Typ Mobile QuadCore Intel Core i7-2760QM

Grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 580M (3d Edition)

6GB Ram

Windows 7 Home Premium SP1

Bitte helft mir :(( Ich liebe dieses Gerät aber kann es leider nicht richtig nutzen und das hier ist die letzte Station vorm einschicken :((

Thanks in advance :)!

Bearbeitet von Sylux3000

Hallo Sylux3000,

zunächst ein herzliches Willkommen in der AW-Community.

Bevor wir einen Defekt der Grafikkarte oder einer Komponente des Motherboards in Betracht ziehen, würde ich dir folgendes ans Herz legen.

Da der Fehler erst seit einer Neuinstallation auftritt, kann da der Grund liegen.

Deshalb bitte das System neu aufsetzen und bei der Einrichtung folgende Anleitung beachten:

http://www.aw-community.com/forum/f32/clean-installation-beim-m17x-r3-durchf%FChren-780.html#post4056

Bitte alle Treiber von der Dell Homepage frisch downloaden und diese verwenden.

Eine Ausnahme kannst du bei dem Grafikkartentreiber machen. nVidia bietet neuere Versionen an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.