Zum Inhalt springen

Windows auf der SSD wiederherstellen!(LAPTOP)

platinwolf

Empfohlene Beiträge

So leute

Ich hab schon extrem viel gelesen und extrem viele videos geschaut,doch bin ich mir immer noch nicht sicher wie man nach dem einbau der SSD windows wieder safe herstellt!

Wenn ich das richtig verstanden habe,muss man wenn man die SSD eingebaut hat die HDD abkoppeln,damit das system nur noch die neu eingebaute Festplatte(in dem fall die SSD) erkennt.

So dann schaltet man das gute ding an und was DANN?? Ins BIOS gehn und was machen?? Hab noch nie windows wiederhergestellt deshalb kenn ich mich da null aus!

Und was passiert spaeter mit der HDD wenn alles auf der SSD installiert ist??

Wenn man nur Win7 und ein paar spiele auf der SSD hat,welche groesse lohnt sich da? denn die teile sind ja alles andere als preiswert!!

Freu mich schon auf eure Anleitungen bzw. Links die ich uebersehn habe!

Einen schoenen Abend euch noch :D

LG

Platinwolf

hab das ja auch noch vor mir wenn das gute teil irgendwann m ankommt. hab auch schon viel gelesen.. und wenn es mir erlaubt ist das zu sagen, selbst hier im forum sind alle schritte sehr gut dokumentiert. da hast du anscheinend nicht wirklich viel mühe investiert zu suchen ;-)

bi ja gespannt ob du noch eine anleitung persönlich hier bekommst. bin aber selbst für jede genaue beschreibung dankbar, schliesslich will ich mit das fx nicht versauen..

viel glück also!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.