Zum Inhalt springen

Zustand der Auslieferung

alfigel001

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Hab nach einem Virus (wer braucht schon Virenscanner :83:) mein AW zu meinem Schwager gegeben der für mich eine Neuinstallation gemacht hat.

Das hat er auch gemacht. Jetzt ist zwar alles ok aber mir fehlt der AW Avatar und das ganze.

Weil ..... er hat mir bei der Neuinstallation auch die Partitionen gelöscht. Einfach alles.

Irgendwie ist das ganze System langsam, ruckelt und hängt teilweise.

Hab nur die schwarze CD wo halt Windows drauf ist.

Denke die Treiber sind nicht richtig installiert.

Wie bekomme ich jetzt den Auslieferungszustand wieder hin ?? Geht das wenn mir jemand z.B. diese Recovery Partition schickt?

Bitte schreib mir nicht das ich mir die Treiber zusammensuchen soll. Erstens weis ich gar nicht was und wo ich das suchen soll.

Achso - hätte anmerken sollen - bin absoluter Dummie was Treiber und so angeht. Eigentlich Dummie bei Hard/Software allgemein :(

Grüße,

Alfigel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.