Zum Inhalt springen

Welches Bluetooth besitze ich?

Zyron

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meinen M17xR4 mit Win 8 platt gemacht habe um Win 7 darauf zu installieren bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe noch 1 Gerät im Gerätemanager welches nicht installiert ist, über diese automatische Funktion geht es nicht. Da mir bei den Netzwerkadaptern noch das Bluetooth fehlt kann es nur das sein. Aber welches habe ich nun? Ich habe mir nochmal genau alle Unterlagen angeschaut, die komplette Konfiguration ich finde nur meinen normalen Killer Netzwerkadapter konkret aufgeführt jedoch nichts über Bluetooth.

Ich habe berreits den Killer Wireless Treiber von der Dell Homepage installiert und da war nix mit Bluetooth dabei :19: Bei den Treiberreihenfolgen den M17xR4 habe ich auch die Wahl zwischen 2 Treibern nur welcher ist der richtige? Ich denke mal dieses try and error prinzip ist hier nicht so gut oder?^^

Ich weiß zwar nicht ob das hilft aber das Gerät heißt im Geräte Manager: BCM20702A0

Bearbeitet von Zyron

Wenn du ne Killer Karte hast, dann hast du keine Kombikarte.

BCM20702A0 ist das Broadcom Blutooth-Modul

Probiere mal folgenden Treiber:

Treiberdetails | Dell Deutschland

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.