Zum Inhalt springen

M17x fährt nicht hoch, Center Control Cover blinkt, Bildschirm schwarz, piept 2x

Empfohlene Beiträge

ich hab ein m17x der ersten generation und habe gestern zum ersten mal die lüfter von graphikkarte und prozessor gereinigt, da dort soviel staub drin war, dass er quasi keine luft mehr bekommen hat. nachdem ich wieder alles zusammengebaut hatte, außer grafikkarte nichts entfernt (um an den lüfter zu kommen), fährt der laptop nun nicht mehr hoch.

beim anschalten bleibt der bildschirm schwarz, er piept zweimal und die drei leuchten, oben links im center control cover, für capslock etc., blinken.

hatte dieses problem schonmal jemand und konnte es lösen?

PS: habe alles ordentlich nach sevice handbuch auseinander und wieder zusammen gebaut :(

mach mal kontakte der Grafikkarte nochmal ordentlich sauber und auch mal in den slot reingucken das da nichts drin hängt, eventuell ist da staub oder dreck beim zusammenbauen mit rein gekommen.

bootet er denn ohne Grafikkarte ?

danke für den tipp, ich versuche es mal ohne graphikkarte

(und wieder alles aufschrauben XD)

- - - Aktualisiert - - -

ahhhh es geht wieder, vielen dank leute!!!

ich glaube nur es war meine eigene dummheit, grade eben beim aufschrauben ist mir aufgefallen das ein kabel iwie wieder leicht aus der verankerung gerutscht ist ~_~

danke, nun bin ich wieder glücklich wie am ersten tag nach dem kauf :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.