Zum Inhalt springen

Leistung für Programme und Spiele

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe gestern FarCry 3 bekommen und installiert und jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel nicht mal mit der niedrigsten Auflösung ruckelfrei spielt.

Bis jetzt wenn ich ein neues Spiel oder Programm installiert, oder dass erste mal gespielt habe kam immer ein Fenster, wo ich die Leistung für das jeweilige Programm/Spiel

einstellen konnte. Das kom jetzt leider nicht mehr!

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?

Danke schonmal im Voraus

LG nochba

Bei den anderen Spielen funktioniert alles und lies sich auch die Leistung einstellen.

PROCESSOR : INTEL CORE I7 3720QM (6MB CA

DISPLAY : 17.3" WIDEFHD (1920 X 1080) WL

MEMORY: 12288MB 1600MHZ DUAL CHANNEL DDR

HARD DRIVE : 64GB MSATA BOOT DRIVE + 500 + 256GB Samsung SSD

GRAPHICS : 2GB GDDR5 AMD RADEON HD 7970M

SOUND CARD : CREATIVE SOUND BLASTER RECO

WIRELESS : KILLER WIRELESS-N 1103

Windows 7

LG

nochba

mmh..probier mal die Grafikumschaltung...Fn+F7...damit schaltest du um auf nur starke GPU...nach dem Neustart installiert sich der Treiber selber und dann probier das Spiel nochmal...Wenn es dann flüssig läuft, weißt du wo das Problem lag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.