Zum Inhalt springen

TactX Maus Maus kaputt- Anspruch auf Ersatz?


Rotekillergurke

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nun seit über einem Jahr stolzer Besitzer eines Alienware M17X R3 Notebooks und nun habe ich festgestellt, dass meine Maus den Geist ohne äußere Einwirkung aufgibt.

Nun ist die Frage, ob ich nach Ablauf des VOS noch Anspruch auf Ersatz habe oder ob dieser nach dieser Zeit schon verflogen ist.

Der Defekt sieht so aus: Ab und zu trennt sich einfach die Verbindung zur Maus, obwohl das USB Kabel fest im Notebook steckt. Mir ist schon bei der Lieferung aufgefallen ,dass auf der Unterseite der Maus der oberste Knopf sich tief in die Maus drücken lässt, ich wusste aber nicht, ob das so gedacht ist.

Gruß

Rotekillergurke

Bearbeitet von Rotekillergurke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die TactX Maus?

Du hast vom Gesetzgeber eine 2jährige Produktgarantie. Diese ist unabhängig vom VOS des M17X R3.

Wenn die Maus Teil der Notebook-Bestellung/Lieferung war bzw. separat bei Dell erworben wurde, meldest du dich einfach an der Hotline und schilderst dein Problem.

Sehr wahrscheinlich bekommst du daraufhin ein Austausch geliefert.

Handelt es sich jedoch um eine 3rd party Maus, d.h. von einem anderen Hersteller, dann hast du bei Dell selbstverständlich keinen Anspruch auf Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höchstwahrscheinlich wird man dir einfach ne neue Maus zusenden. so läuft es jedenfalls bei uns, bei solchen Kleinteilen lohnt nicht einmal die Einsendung des defekten Teils.

verursacht nur kosten für Dell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.