Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe zur zeit irgentwie probleme mit Diablo3 fliege manchmal einfach raus, die internetverbindung bleibt jedoch erhalten. Latenz usw ist auch alles gut. Jetzt habe ich mit Blizzard gesprochen, nach einigen hin und her, sagten die mir ich solle mal meinen Treiber für das Killer Wlan erneuern, ich habe den neusten von Dell drauf, der ist aber angeblich von Juli 2012. Kann ich auch treiber direkt von der Killer seite nehmen?

da sagte er mir noch das ich die BFNSERVICE.EXE benutzte und die das spiel behindern kann, ich habe mal gegoogle die kommt auch von Killer Treiber, wenn ich die lösche wird die karte doch warscheinlich nicht mehr laufen oder?

Von wann ist den der Treiber?

Ich habe sonst auch keinerlei Probleme, die Abbrüche liegen mit hoher warscheinlichkeit auch am ww Barbaren, weil es nur passiert wenn ich den spiele, wenn ich den Barbaren umskille läuft es auch. Im diablo Forum steht auch das es zu verbindungsabrüchen kommen soll beim ww skillung, naja ich will jedenfalls alles von meiner Seite aus tun.

Weisst du was die bfnservice.exe ist? Kann man die löschen oder läuft dann nichts mehr;-)

Nein im 2,4 hab so ein alten Router weis garnicht ob der mehr kann;-)

- - - Aktualisiert - - -

Am Router kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich Notebook mit zum Kumpel genommen habe, da war das selbe Problem.

Nun da Windows alle Treiber speichert die man jemals installiert hat, kannst du den Manager normal unter Software löschen. Falls Windows das Gerät doch auswirft, reicht ein Neustart und Windows installiert den Treiber wieder von alleine.

MFG

Ich habe gestern den Treiber deinstalliert und musste danach neustarten, er wollte auch was installieren aber jedesmal sagte er "Treiber install vergeschlagen" hab win7 drauf, muss irgendwas aktiviert sein? Autoupdate oder so?

Dann musst du den Treiber manuell installieren. Habe dir den Treiber von der Software extrahiert. Dazu in den Gerätemanger - Rechtsklick auf das unbekannte Gerät - Treibersoftware aktualisieren - auf dem Computer nach Treibersoftware suchen und dort den Pfad zu dem Ordner angeben, den du geladen hast. Nun sollte Windows deine Killer installieren.

MFG

EDIT: Der Ordner ist gezipt, also erst entpacken

Treiber.zip

klappt irgendwie nicht, er findet den treiber nicht, obwohl ich den ordner usw angebe, ich wähle die inf Datei aus, aber er sagt das er nichts findet... mit löschen und wieder hochfahren geht auch nicht er findet einfach keine treiber....

Du musst den Treiber (bzw. die Hardware selbst auswählen) komplett manuell installieren und nicht die Option "Auf xx suchen" auswählen un dann wie auf den Screens zu sehen auf "Diskettenträger" klicken und die Inf bzw. deren Überordner auswählen. Evtl. kanns sein, dass Du im Folgescreen den Haken bei "Zeige nur kompatible Hardware" rausnehmen musst um den Treiber auswählen zu können...weiss ich ausm Kopf nimmer auswendig...dann klappts auch mit der Nachbarin ;)

PS: sorry für die Screens - auf die Schnelle im Netz nix besseres gefunden, müsste aber ausreichen.

post-2414-14366123763928_thumb.jpg

post-2414-14366123762193_thumb.jpg

post-2414-14366123763002_thumb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.