Zum Inhalt springen

Alienware 17 R1 Wartezimmer

struselix

Empfohlene Beiträge

Update zum heutigen Tag

11.06. bestellt/bezahlt

12.06. in Bearbeitung

13.06. in Produktion

15.06. versendet

@Cromehammer wie sieht es bei Dir aus?

Sieht nach einem optimalem BestellProzess aus...

Antwort vom Support ist, dass das Geld da ist, aber der Auftrag noch nicht von der Rechnungsabteilung bestätigt wurde. Das war Donnerstag .... Wenn ich morgen um 9 nach meinem Kaffee keine Auftagsbestätigung habe, kreist der Hammer

Freut mich das das bei dir so gut geklappt hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es ist 9Uhr.... hast du den Hammer ausgepackt ?! Auspacken müssen ?

Moin

Die Auftragsbestätigung ist noch nicht da. Also angerufen und der Wut freien Lauf gelassen. Der Mitarbeiter hat dann geschaut und gesehen das sie immer noch zu dumm sind die Zahlung, die mitlerweile bestätigt angekommen ist, zuzuweisen.

Naja dann weiterverbunden worden an andere Bearbeiterin... an der ich natürlich auch gleich meine Wut ausgelassen habe....

Ich soll nun heute noch die Auftragsbestätiung bekommen.... Naja große Versprechen...... jeder kann sich mal versprechen.....

Ich Wette du hast deinen Zuhause bevor meiner in Produktion ist ....

what the fu**king f**k f**k...

das kann doch nicht wahr sein...ich überlege gerade ob ich ein Sonntagskind bin, aber ich halte meinen alien ja noch nicht in den Armen....

Ja da sagst du was. Ich hoffe du kriegst dein Alien Pünklich und Fehlerfrei....

Ich werd jetzt erstmal ins Gym meine Wut wegpumpen.

Soviel Unfähigkeit ertrage ich einfach nicht......

Hey Community,

nachdem meine letzte Bestellung von vor ca. 14 Tagen kürzlich von Dell storniert wurde, mußte ich noch mal an den Verhandlungstisch und habe heute neu bestellt.

Der Grund für die Stornierung war, dass die Killer Wireless Karte nicht mehr verbaut wird sondern jetzt die Broadcom zu haben ist.

Bestellt habe ich Folgendes.:

Alienware 17

• 4th Gen Intel® Core i7-4910MQ processor (Overclocked) (8MB Cache, up to 4.1GHz w/ Turbo Boost)
  • 17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife w/3D Bundle
  • 16GB (4x4GB) 1600MHz DDR3L
  • 256GB mSATA SSD Boot + 1TB 5400RPM SATA 6Gb/s
  • Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (9.5mm)
  • NVIDIA GeForce GTX 880M with 8GB GDDR5
  • Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0
  • Windows 8.1 (64Bit) German
  • 4 Years NBD with Premium Phone Support

• AW Vindicator backpack 17

Voraussichtlicher Liefertermin ist der 10.07.14.

Gekostet hat mich das Ganze 3149€.

Bis dann, RENÉ!

Guten Morgen!

Nachdem ich mir heute morgen einen Riesenmuffin und nen halben Liter Cappucino besorgt habe, um meine Nerven zu beruhigen falls die Auftragsbestätigung immer noch nicht bekommen habe, habe ich meine Mails gecheckt und siehe da: Dell hat es geschafft 5 Tage nach bestätigtem ! Eingang der Zahlung mir eine Auftragsbestätigung zu schicken....

Ich könnte mich vor Stolz übergeben. Ich hoffe jetzt das das gute Stück auch fehlerfrei bei mir ankommt ... toi toi toi

@NOMAAM Hast du schon ne tracking Nummer ?

- - - Aktualisiert - - -

Hey Community,

nachdem meine letzte Bestellung von vor ca. 14 Tagen kürzlich von Dell storniert wurde, mußte ich noch mal an den Verhandlungstisch und habe heute neu bestellt.

Der Grund für die Stornierung war, dass die Killer Wireless Karte nicht mehr verbaut wird sondern jetzt die Broadcom zu haben ist.

Bestellt habe ich Folgendes.:

Alienware 17

• 4th Gen Intel® Core i7-4910MQ processor (Overclocked) (8MB Cache, up to 4.1GHz w/ Turbo Boost)
  • 17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife w/3D Bundle
  • 16GB (4x4GB) 1600MHz DDR3L
  • 256GB mSATA SSD Boot + 1TB 5400RPM SATA 6Gb/s
  • Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (9.5mm)
  • NVIDIA GeForce GTX 880M with 8GB GDDR5
  • Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0
  • Windows 8.1 (64Bit) German
  • 4 Years NBD with Premium Phone Support

• AW Vindicator backpack 17

Voraussichtlicher Liefertermin ist der 10.07.14.

Gekostet hat mich das Ganze 3149€.

Bis dann, RENÉ!

Das selbe Problem hatte ich auch... Mal sehen was nu kommt.

Fette Konfig ! Ich bin gespannt wann das Ding bei dir aufschlägt.

nein es hängt noch in China....Laut DELL muss es erst zu UPS bevor man die Nummer bekommt, Sie meinte UPS holt das immer Palettenweise ab, d.h. selst wenn das Paket versand wurde, kann es sein das es noch mit anderen gesammelt wird bis es UPS schließlich abholt...da kann ein Paket schon mal 5 Tage rumliegen :mad: bevor es wirklich auf den Weg geht.... Naja zumindestens hat diese Verzögerung mir ein Tshirt und eine Cap mit alienlogo eingebracht lol die Mitarbeiterin geht dem heute nach und benachrichtigt mich....

Das es bei mir bis zum Wochenende nicht mehr machbar ist...habe ich gerade begriffen :19: aber Tränen helfen ja nix auch wenn es bisher sauber geklappt hat ... bis auf den Versand ... wartet noch eine Träne ... verdammt :34: erwische mich gerade dabei wie ich aller 5min nach dem versandstatus schaue....

Haha das Gefühl kenne ich. Naja hauptsache er ist makellos wenn du ihn aus der Verpackung nimmst. Nichts ist ärgerlicher als ne kaputte Lieferung.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist heute auch gleich auf in Produktion gesprungen.... nu gehts aber flott ^^ @NOMAAM die müssen die Palette mit deinem schnell vollmachen haha :-D

Ach hör bloß auf, ich hatte heute nochmal ein inniges Gespräch mit DELL...die meinten UPS kann ich erst tracken wenn die Palette in EU ist, sprich so lange bleibt der Status wohl unberührt ! Kann also gut sein das sich die Tage was tut. Aber so ehrlich glaube ich das nicht, meinen letzten ALIEN konnte ich von anfang an tracken und verfolgen wolang es ging.

Du arme Sau. Naja die haben Forum gelesen und warten jetzt das meiner fertig wird um se zusammen zu verschicken :-P

Nicht das du schon ohne mich anfängst zu zocken ^^

hi...ja versendet wurde er bei mir am 15.06. tracking nummer habe ich immer noch keine, aber wenn ich von der dell seite meinen auftrag tracke, dann komme ich bei ups raus und gerade eben scheint mein ALIEN in den Niederlande zu sein... d.h. heute wird er mich noch nicht beehren, aber hoffentlich nächste Woche dann....ohhh man....5 tage ohne genauere Informationen wo mein paket steckt....grausam...aber nun die Info das er in Niederlande ist...

ich glaube erst drann wenn der UPS Mann drei mal klingelt ....

Ne tracking Nummer habe ich gleich von der ersten Minute gehabt. Die sagt mir allerdings das er in China rumgammelt. Ich werde noch 7 bis 10 Tage auf die Lieferung warten.

ja so war es bei mir auch bis heute...so wie mir die dell mitarbeitering gesagt hat das er erst trackbar ist wenn er in europa ist ist tatsächlich wahr....meiner hat ja von China bis niederlande 5 tage gebraucht....seid heute hab ich auch die dell benachrichtigung und Lieferdatum ist der 23.06. also 4 tage vor dem berechneten Lieferdatum....Also mach ich am Montag homeoffice !!!!! um Ihin Empfang zu nehmen !!!!!

• Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.