Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

Meine Umbuchung ohne Mehrpreis dauert wegen 8GB ram 3 Wochen länger, also ist es nach meiner aktuellen Erfahrung wahrscheinlich, dass Warten schneller geht als neu Bestellen.

Zumal die Dell SSDs ordentlich überteuert sind.

Was sind 2 Wochen bei einer Haltedauer von 2-3 Jahren.. Ich geniesse die Vorfreude weiter und weiter und weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine vorfreude ist leider schon verdampft, mir wurde am mittwoch versichert, dass der termin eingehalten werden kann.. gestern hab ich nochmal angerufen, und es wurde genau das gegenteil behauptet lol!

voraussichtlicher termin 2 wochen später! nicht dass dell auf die idee kommt, mich eigenständig anzurufen, alles muss man selber machen!

zum glück habe ich einigen kollegen von einem kauf abgeraten :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du so konsequent sein und das Gerät stornieren ... aber im Zweifel hast Du ein Angebot abgestaubt, daß so günstig war, daß es für keine Tupperdose für das Geld mit gleicher Ausstattung reicht ...

Hallo ,

Er sagte ,er hat Kollegen von einer Neubestellung sprich Kauf abgeraten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry kleiner Scherz. lol

Das ist mir auch schon mehrmals gelungen , meine Freunde haben auch etwas anderes gekauft. lol

Seine eigene Bestellung die schon durchgeführt wurde , aktiv ist , ist wohl etwas anderes , Sir.

Und das man bei zugesagten , abgesagten , wieder veränderten Zusagen irgend wann mal die Pappe voll hat kann ich gut verstehen.

Das obwohl der Service hier immer so gelobt wird verhält es sich doch genau anders herum.

Der Kunde bleibt unwissend wenn er nicht immer selber hinter jeder Info hinterher telefoniert oder alles erfragt.

Das nenne ich schlechten Service.

Und eine Tupperdose bekommt man mit mehr Leistung , weniger Soft/Hardware Problemen für weniger , auch wenn sich das hier einige täglich anders einreden. :D

Natürlich nicht ein so tolles Design. bla bla

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bereits geschlagene 2 1/2 monate geduld bewiesen und ich muss 911 (obwohl wir sonst selten einer meinung sind XD ) hier komplett recht geben!

geld und angebote haben hier nichts mit zu tun.. mir gefällt die neue serie immer noch optisch am besten und das hat bei mir einen recht hohen wert.

ich kann euch, wenn es gewünscht ist, natürlich meine story der letzten wochen und monate zusammenfassen.. damit ihr meinen sinneswandel versteht.

immerhin kann hier jeder bezeugen, dass ich dell immer in schutz genommen habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo justchris ,

wir beide einer Meinung , ja mache ich doch mal ein Fläschchen auf. lol

Scherz bei Seite. Mehr als 2 Monate und Dein Geld haben sie schon.

Was hat das noch mit Service zu tun , ausgenommen Dell hätte vorher die Wartezeit explizit genannt.

Für ein Notebook mehr als 4 Wochen ist nicht normal.

Viel Glück.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so eine lange Wartezeit ist ein glück eher die Ausnahme. Sollte natürlich nicht vorkommen. Vielleicht kann dell dir ja eine Alternative Vorschlagen. Ein Upgrade der nicht lieferbaren Teile zum gleichen Preis z.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe ... in der "guten, alten Zeit", als Alienware noch nicht zu Dell gehörte und in Irland produziert wurde, konnte es auch mal 8 - 12 Wochen dauern ... und da es damals noch nicht massig Foren gab, wurde das einfach akzeptiert ...

...

Kommt leider auch heute immer wieder mal vor, wenn Teile knapp sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das Problem nicht mal so sehr im Fehlen von Teilen, sowas kann vorkommen, auch wenn es derzeit relativ häufig ist. Ich sehe eher die Informationspolitik bei einem Gerät dieser Preisklasse skeptisch. Wenn ich mir ein Notebook in diesen Preisregionen zulege, dann sollte ich erwarten können, dass Dell sich von alleine meldet und mir Verzögerungen mitteilt und sich dafür entschuldigt. Das würde mir als Kunden ein besseres Gefühl geben, statt zu wissen, dass ohne eigenes Hinterhertelefonieren nichts an Infos zu mir gelangt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wir oft wir noch lesen müssen das die Tupperdose von 911 billiger war (obwohl diese an sich genau so teuer ist wie ein Alien wenn man sie sich im Onlinekonfigurator zusammentuppert bei Schenker), wie oft wir noch lesen müssen wenn hier im Wartezimmer jemand sagt das es zu lange dauert das 911 seine Tupperdose schneller zusammengetuppert wurde und wie oft wir noch lesen müssen das 911 seine Tupperdose bessere Benshmarkergebnisse verzeichnet.. obwohl laut neusestem Benshmark 2013 das garnichtmehr stimmt...

-

-

5 Leute haben Probleme bei der Lieferung von einigen Teilen... genauso haben 5 Leute ihr Notebook vor der angekündigten Lieferzeit erhalten und der Großteil der Leute ist gänzlich zufrieden mit ihrem Notebook und ihrer Bestellung....

Bearbeitet von Cyrik
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem nur zustimmen! Meine Notebooks warum immer früher da. Auch diesesmal sieht es wieder gut aus, Lieferung soll bis zum 10.10 erfolgen. Seit letzten Donnerstag in Produktion. Ich gehe davon aus das es vor den 10.10 bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das lieferdatum im das bei dell auf der seite mit den Angeboten ist, denke ich mal. Danach kannst du nicht gehen. Mit der Auftragsbestättigung bekommt man sein "richtiges" vorläufiges lieferdatum.

und das wurde bei mir immer sehr großzügig eingehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.