Zum Inhalt springen

neue farben?

Empfohlene Beiträge

Der Sinn der Farbwahl entzieht sich mir auch. Bei der letzten Modellreihe haben sich die Geräte in Cosmic Black, bzw Space Black bei der Softtouchoberfläche, am besten verkauft. Auf Platz zwei kam Nebula Red. Lunar Silver (grau) hat sich dermaßen bescheiden verkauft, dass Dell es aus dem Programm genommen hatte. Und genau diese Farbe, grau, ist nun die einzige Option?

Gute Entscheidung... ;)

Ich zitiere mal den Hasen:

"Im Moment (also am Event gestern) wurden silberne und schwarze Geraete gezeigt. Schnuffel weiss, dass noch andere Farben da sind, aber die wurden nicht gezeigt. Daher geht er davon aus, dass am Anfang Silber und Schwarz verkauft wird..."

genau das hatte ich auch gelesen und wenn def. ein schwarzes gerät vorgestellt wurde und es auch zu sehen war, dürfte dieses auch noch kommen.

das würde mir dann schon reichen (da alle elektrogeräte im wohnzimmer bei mir schwarz sind), die anderen farben wären mir relativ egal (aber wer weiß, vielleicht gibt es doch noch eine schöne farbe zur auswahl).

wie lange hat es bei den andren AW versionen gedauert, bis eine 2. farbe zur auswahl stand?

Und zuerst beim AW15!

Ne, mal Ironie beiseite. Wann die neuen Farben zur Auswahl stehen, wenn es dazu kommt, wird dir niemand hier halbwegs zuverlässig sagen können.

Bearbeitet von luzipha
typo

Gestern hat doch jemand von euch ein Video gepostet, auf die Frage aus welchem Material die Displaydeckel gefertigt sind wegen der Wlan geschichte.

Auf jeden Fall lag dort ein, in seine Bestandteile zerlegter, schwarzer Displaydeckel cognag ähh rum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.