Zum Inhalt springen

Alienware 17 erfüllt Erwartungen nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo schnuffel,

erstmal wünsche ich dir nur das beste für deine Heilung/Gesundheit.

schön das du wieder da bist.

In der Zwischenzeit haben hier im Forum mehrere Leute ihr alienware17 erhalten, die meisten ich glaube sogar alle schicken es wieder zurück.

ich selber hatte wlan Probleme (schlechte Latenzen) habe sämtliche Einstellungen versucht, eine anderen Treiber gibt es zur zeit nicht, ich habe jedenfalls keinen gefunden. Ich habe selber einen anderen Router versucht, ohne Erfolg. Über Kabel oder Stick geht es, eine andere Leitung bei meinen Freund habe ich auch versucht alles ohne Erfolg.

die anderen sprechen von der schlechten Leistung der gtx780, sie soll sogar trotteln, andere Notebooks erreichen ca 800pkt mehr in benchmarks

kannst du darüber was sagen?

beim alienware 18 ist es genau umgekehrt, alle sind total begeistert, ich selbst habe mir jetzt lieber das 18er bestellt.

Bearbeitet von hinackb

Hat hier im Forum überhaupt noch einer ein 17er?

@hyper ich glaube du bist hier Einzelkämpfer mit deinen 17er.

wo bleibt dein Video? Ich suche schon immer bei joutube.....

oder ist deins auch wieder zurückgesendet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.