Zum Inhalt springen

Diverse Fragen zum M18x R2

D.D.T.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Da ich erst vor kurzem einen Alien habe würde ich gerne ein paar allgemeine Fragen zum M18X R2 stellen...

1. Sollte ich den Akku lieber aus meinem Notebook nehmen? Das Gerät läuft eigentlich nur auf Netzbetrieb...

2. Derzeit habe ich eine 500GB HDD eingebaut... Kann ich diese problemlos durch eine SSD ersetzen? Worauf muss ich achten?

3. Was genau lässt sich beim M18X R2 austauschen? :)

Vielen Dank im Vorfeld!

Grüße,

D.D.T.

Also ich hatte meinen akku noch nie draußen bei meinen Vorgänger Model. Ist total egal ob der nun Drin bleibt oder nicht. Ich weis nicht mal ob dein notebook ohne akku überhaupt an geht.

Wenn du etwas Ahnung hast ist es kein Thema eine ssd nachzurüsten, du kannst bei Dell selber im Betriebshandbuch nachlesen wie das geht. Das dir Betriebsanleitung kannst du bei Dell runterladen.

Von Dell erlaubt ist glaube ich nur das auswelcheln/ausrüsten von RAM und Festplatten. Aber theoretisch kannst du alles wechseln wenn du Ahnung hast.

Bearbeitet von hinackb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.