Zum Inhalt springen

Alienware X51 R2 System erkennt nur noch OnBoard Graka (Intel HD Graphics 4600)

MMathers

Empfohlene Beiträge

Hallöle Community,

Ich habe ein schwerwiegendes Probleme was mich jetzt schon richtig ansuckt. Nach dem Deinstallieren meiner Geforce gtx 670 im Gerätemanager aufgrund von Fehler im Treiber , wird mir diese nicht mehr angezeigt , weder erkennt mein System die Karte , noch kann ich nen Treiber draufwerfen (siehe Directupload.net - q44ivjft.png ). Das Bios von Alienware bietet mir nicht die Möglichkeit auf PCI-Express zu stellen , was helfen soll dem Pc die Geforce zuzuweisen ( laut anderen foren ). Leider bin ich nicht sonderlich begabt in dieser Hinsicht was das BIOS angeht. Habe etwas von Chipset Treiber laufen lassen gelesen , könnte das die Lösung sein ? Bin echt am Ende mit meinem Latein .

Was noch ne Rolle spielen könnte ist, dass das Problem nach Neuaufspielen von Windows auftrat, dort wurde mir zuerst die geforce noch im Gerätemanager angezeigt , nach meiner (anscheinend katastrophalen Entscheidung) mal die GraKa zu deinstallieren, wird wie beschrieben nix mehr erkannt (siehe Directupload.net - i6fkkf2l.png) *Nach geänderter Hardware im Gerätemanager zu suchen hat auch keinen Erfolg gebracht.

MFG der verzweifelte langsamabersicher suizidgefährdete Alienwarebesitzer

Dumme Frage . OSD = OnScreenDisplay bekomme ich wie genau ? Oder vieleicht habe ich s schon drauf kann nur grade blos mit dem Begriff wenig anfangen . Versuch mich durch Google mal schnell zu bilden

Mfg

und OSD?

MFG

Bearbeitet von MMathers

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.