Zum Inhalt springen

Aurora,X51 oder was anderes?

joe84

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich nur Pech mit meinem M18x hatte und Dell die Rücknahme zugestimmt hat,brauche ich einen neuen Rechner.Habe mich entschieden,diesmal einen Desktop zu nehmen,da ich nicht mobil sein muss.Einziges Manko,ich habe keinen Platz für einen Schreibtisch im Wohnzimmer,sprich der Rechner wird an den Tv angeschlossen und Hauptsächlich,wie jetzt am M18 auch,mit Xbox Controller verwendet.(Spiele)

Nun bekomme ich nächste Woche einen Anruf von Dell,zwecks Angeboten usw,auch die komplette Zurückzahlung von 2300€ steht im Raum,deshalb würde ich euch bitte,kurz über diese 3 Varianten,die ich mir rausgesucht habe,drüber zu schauen,Verbesserungen zu äussern usw.

Was vielleicht wichtig zu erwähnen wäre,ich habe zwar über 60 gute Spiele bei Steam (Summer Sale:D ),aber Crysis 2 ist bei mir das neuste,nächstes Jahr wird The elder Scrolls online dazu kommen,heisst,ich bräuchte jetzt nicht unbedingt das Monster Gerät mit Sli oder Cf usw.

Dann noch,die zwei kleinen Rechner könnte ich schön vorne hinstellen,den Aurora müsste ich neben die Couch stellen,also fast versteckt.

Der Aurora würde mit Gutschein 1870€ kosten,der X51 mit Gutschein 1220€.

WAS MACHEN?????? :D

P.s

Nicht böse sein,werde den geichen Thread im Konkurrenzforum auch posten,da dort genauso gute Leute unterwegs sind ;)

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn es hier keinen interessiert,hier der aktuelle Stand:D

Entscheidung fiel jetzt auf den Aurora,

Hätte jetzt noch ne Frage zu dem Aurora,und zwar wegen den Grafikkarten:

Wieso kostet die zweite 780 über 600€ aufpreis?Sind das wirklich 4GB Versionen,weil wenn man das Anklickt und Links auf das Bild schaut,steht dort Dual 3GB 780.

Sollte ich vielleicht die 690 nehmen und irgendwann eine zweite dazu kaufen,Quad Sli hört sich auch nett an,und der Preis der 690 ist bei Dell Mega Krass günstig,überall kostet das Teil 800€.Hatte auch schon überlegt,die ohne Aufpreis zu nehmen,verkaufen,und eigene kaufen,glaube aber die 1,5gb 760 werde ich nicht los.Bei Ebay ist keine zu finden.

Bei Ram wäre die Frage,8GB reichen denke ich mal völlig aus,soll ich die 1600 oder die 2133 nehmen?!?!

Und zum Prozzi,die Kiste wird nur zum Gamen gebraucht,keine Videobearbeitung oder sonstiges,reicht der i7 4820K für sagen wir mal Quad Sli 690 oder SLi 780 aus?Nicht das da dann irgendwann der Prozzi zu schwach wäre.Mit dem Quad SLi nicht in falschen Hals kriegen,wäre nur irgendwann mal in frage kommen,wenn die Leistung der einen 690 wirklich zu schwach wäre.

Gruss

joe

post-2732-143661247961_thumb.jpg

post-2732-14366124797099_thumb.jpg

post-2732-1436612479786_thumb.jpg

Bearbeitet von joe84

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.