Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts Erfarhungen und Probleme

Kantura

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen!

Ich habe mir vor kurzem Call of Duty ghosts gekauft, und bin bisher mit dem spiel sehr zufrieden. Es gibt viele berichte die vieles gegen das spiel sagen, aber ich finde es hat sich einiges geändert seit BO2, und vieles davon zum guten. Auch grafisch hat es meiner meinung nach viel herzugeben, wenn man es mit BO2 vergleicht.

Ich hatte vor dem heutigen update (bin mir nicht sicher was genau geupdated wurde, kann auch keine patchnotes oder ähnliches finden) auf hoher grafik einstellungen und 1600x1400 relativ ruckelfrei gespielt. Das ist eigentlich ok. aber ich habe mehrere videos auf youtube gesehen wo leute mit schlechteren specs (gpu gleich, hatten aber i5) auf besserer grafik spielten. Nach dem update heute kann ich aber kaum auf normal spielen ohne das das spiel ruckelt. Hat jemand ähnliche erfahrungen?

---edit----

hatte vergessen zu erwähnen das ich auch mal meine graka geloggt habe. der GPU lief bei voller leistung (GPU load auf 99%) bis auf 74° hoch, und blieb konstant bei 186 core clock. Hierzu muss ich 2 sachen sagen: bevore ich auf den neusten treiber geupdated habe, ist meine graka nie über 68° hoch, und es wundert mich das es jetzt passiert. Das zweite ist, das die graka von anfang an (habe ab ca. 63° angefangen zu messen) auf 186 mhz runtergetaktet ist, und nie auf die 745 mhz kommt. ist dass normal?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.