Zum Inhalt springen

Alienware Recovery Media bei jedem Systemstart

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Alienware M17x und heute morgen lief noch alles gut doch dann habe ich mein Laptop ausgemacht und um ins Bios zu gehen um meine Onboard Grafikkarte auszuschalten damit er über die gtx260m laufen dies habe ich gemacht doch nun bei jedem start öffnet sich alienware recovery media und ich würde gerne wissen wie ich dies beheben kann das mein Laptop wieder startet

Bearbeitet von alien_force

Hallo,

das einfachste wird sein dass du im Bios die Einstellung wieder rückgängig machst. Ohne dein Gerät im Detail zu kennen kann ich mir auch nicht vorstellen dass der Weg über das Bios der richtige ist !!! Ich weiß natürlich jetzt nicht was du sonst noch so mit dem Gerät gemacht hast in der Vergangenheit, vielleicht liegt ja genau dort das Problem.

Gruß

Jörg

Hallo, nichts zu danken, denn als Hilfe sehe ich meinen Text in deinem Fall eigentlich nicht an :) Und verstehen tue ich die Sache eigentlich auch nicht richtig. Was genau ist das denn für eine Einstellung im Bios? Vielleicht kannst du diese hier mal schreiben. Wie war denn die original-Einstellung ab Werk gewesen dann an dieser Stelle? Handelt es sich um die erste Generation des M17X?

Gruß

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.