Zum Inhalt springen

Alienware 18 ich mal wieder, ein paar fragen.


Empfohlene Beiträge

Ja so war auch bei mir zuerst die Vorgabe. Das habe ich aber nicht akzeptiert. Wer bezahlt mir denn den Tag Ausfall?

Darauf hin wurde mit dem Techniker (übrigens sehr netter Mann) telefoniert und mir genau gesagt wann dieser kommt.

Wir haben dann einen Termin für 18 Uhr Freitag Abend ausgemacht und ich konnte ganz normal arbeiten gehen an diesem Tag.

Alles andere hätte ich auch nicht eingesehen.

Als er dann da war hat er gemeint, dass wenn es an dem Freitag nicht geklappt hätte, er auch einen Termin Samstag oder Sonntag wahrnehmen könnte.

Das würde ihm nichts ausmachen.

Aber das ist ganz sicher total Techniker abhängig. Es gibt sicher auch Techniker die nicht solch eine Motivation an den Tag legen.

Ich hatte auch erst Bedenken dabei, jemanden Freitag abend 18 Uhr an das Gerät zu lassen. Bei den meisten ist da wohl die Motivation am Tiefpunkt so kurz vorm WE lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technikertermin ist auf morgen verschoben. Mal sehen ob er morgen ab 15.45 zeit hat. Sonst wird es wieder nichts. Hab in Berlin in der Zentrale angerufen und nach einen späteren Termin gefragt. Die Dame sagte mir das sie die zuständigen Techniker zu keine Überstunden zwingen könnte. Es liegt an jeden Techniker selber, ob er was und wie macht.

- - - Aktualisiert - - -

so Techniker kommt heute um 16h :-)

Nun kommt ein anderer. Erst wollte er um 11h da sein. Das hätte bei mir wieder nicht geklappt. Jetzt hat er seine Tour umgestellt. So das er um 16h da sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird ja jetzt alles gut.Ich bin ja mal gespannt was der so sagt zu dem ganzen fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

der Techniker war nun da und hat der Display ersetzt. Er kam super pünklich,war total Nett und hatte echt was drauf. Er hat solange gearbeitet bis das Problem gelöst war. Weil er selber wissen wollte woran es liegt.

Als erstes hat er das neue Display eingebaut der Effekt war genau gleich. Wieder ein Gelbstich, der Lichthof war aber weg. Der Techniker selber konnte sich es nicht erklären. Ich habe mein "altes" Notebook geholt und daneben gestellt. Er sagt das könne nicht normal sein. Oder es liegt wirklich an Win 8.1.

Aber es war für ihm überhaupt kein Thema, er wollte es selber wissen. Also haben wir einfach die beiden Bildschirme getauscht und siehe da, Problem behoben, kein Win8.1 fehler usw. Nun sieht wieder alles normal aus, es ist auch sehr viel Heller wie das andere.

Vielleicht ist es eine falsch Kalibriert Baureihe oder so. Jedenfalls sah das wirklich nicht gut aus. Das meinte der Techniker.

Diesemal kann ich nur positiv vom VOS reden. Das war bisher der beste Techniker.

und nun habe ein super Bild so wie es gewohnt bin/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte sogar mit schrauben ;-)

Witzig, auf den neuen Display ist eine Folie, die man wirklich sehr schlecht sehen kann. Auch dieser Techniker war der Meinung das da keine Folie drauf ist. Wie gesagt, man sieht sie wenn überhaut nur von der Seite. Er hat sich aber davon überzeugen lassen, und hat nach etwas suchen eine Ecke zum abziehen gefunden.

Ich hatte mal einen Techniker der hat das Display mit Folie eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.