Zum Inhalt springen

Biete Verkaufe iphone 5S 64 GB gold oder tausche

DJ Tonne

Empfohlene Beiträge

halli hallo ihr lieben suche ein neues suchehause für mein iphone 5s 64 GB in gold. Das gerät ist simlockfrei und mit ovp das handy stammt aus einem vertrag. das gerät ist seid realease tag in meinem besitzt suche geforce gtx 780,gtx 780 ti oder titan grafikkarten als tausch wer intresse hat kann sich ja melden. Kein versand standort ist duisburg genauere daten gerne per pn bilder können per whatsapp versickt werden

preisvorstellung liegt bei 550-600 euro

Zustand würde ich als gut bezeichen

Kann geschlossen werden ist verkauft

Bearbeitet von DJ Tonne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.