Zum Inhalt springen

Biete VK MSi Geforce GTX 760 2 GB OC

DJ Tonne

Empfohlene Beiträge

hayho ihr lieben verkaufe hier meine alte grafikkarte. Eine Msi geforce gtx 760 2 GB oc version mit twin frozer. Verkaufe sie nur da ich auch die 780 umgestiegen bin.

Zustand: wie neu ( rechnung,Ovp,Zubehör)

kein versand nur persöhnliche abholung bzw. übergabe

Standort:Duisbug duissern

preisvorstellung hätte ich schon gerne 170-200 euro oder preis angebote rechnung ist von atleco duisburg im wert von 237 euro garantie ist noch drauf.

bilder kann ich gerne per whatsapp oder e-mail schicken bei intreesse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.