Zum Inhalt springen

Neue 780m ins M17XR4 einbauen

Alec

Empfohlene Beiträge

Hi

ich brauch mal bitte eure hilfe

Ich habe in mein M17XR4 die 660m gegen eine 780m von ebay getauscht.

Passte auch alles auf anhieb.

Das Problem ist leider das ich die nicht richtig zum laufen bekomme.

Den Treiber habe ich dank dem Forum hier umgeschrieben erkannt wird sie jetzt aber die Spiele starten nicht.

Muss man noch was verändern ??

Vielen Dank

das Netzteil hat 180Watt

Ich habe das Gefühl das die karte nicht richtig angesteuert wird.

Muss man die Karte irgendwie flashen oder ein bestimmtest Bios haben?

Auf englisch finde ich was aber verstehe nicht was die meinen.

Ja habe ich. Aber nur um die Karte im R3 lauffähig zu bekommen (im R4 ist das anders, bei dir läuft sie ja auch schon) und das System vom Optimus zu befreien.

Das aber wie gesagt im R3

• 2 Wochen später...

Hi

heute kam das neue Netzteil an 240W

Hatte die 660m in der Zeit wieder drin.

Dann die 780m eingebaut hochgefahren und erkannt wurde Sie gleich. Habe dann den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert aber Spiel startet erst garnicht Bild bleibt hängen.

Ich glaube das liegt am Treiber . Wo ich noch nicht den neuen installiert hatte lief das Game aber ruckelte.

Habt Ihr ein Treiber den ich nutzen kann ? Also schon Modifiziert?

Vielen Dank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.