Zum Inhalt springen

Fragen zum Display

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ist WUXGA TFT(von der Seite http://www.notebooksbilliger.de/dell+alienware+18+i7+4900mq/eqsqid/7b7b852b-d9dc-446f-9389-503764c2eeca ) gleich 46,7 cm (18,4'') WLED FHD (1920 X 1080) TrueLife Display oder ist dieses besser? Man man man wie bekommt man den schawarzen Hintergrund weg. Kann man falls man nicht direkt bei Dell kauft die Garantie nachordern, weil es schon 4 Jahre sein sollen.

Danke im Voraus der Seebaer

Die Displays werden die gleichen sein. Notebookbilliger bekommt die Notebooks ja auch von dell. Am besten mal anrufen bei Notebookbilliger. Man kann die Garantie selber später noch verlängern. Allerdings ist das nicht ganz billig. Manchmal gibt es aber auch Aktionen.

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

jetzt kommts-habe gerade mit Dell gechattet- Wenn du kein VOS ein Jahr hast wie bei Notebookbilliger kostet die 4 Jahre sage und schreibe 820 Euro extra. Da kann man ja gleich bei denen bestellen. Bekomme heute noch ein Angebot. Mal schauen. Irgendwo ist immer ein Hacken :(

Die Preise für die Garantieverlägerungen bei Dell erscheinen mir immer mehr und mehr gewürfelt und nicht kalkuliert. Ich habe mal für einen M11xR1 nachgefragt. Bei drei Anfragen bei verschiedenen Mitarbeitern bekam ich drei unterschiedliche Preise, beginnend von 240€ für drei Jahre und endend bei rund 900€.

Hier gilt also auch: mehrfach anfragen kann bares Geld sparen.

Ist das sicher, bekomme ich dann eine Rechnung von Alienware, Dann wäre die Garantie 387 Euro. Ich warte jetzt mal ab was Dell mir für ein Angebot macht.

MfG

1 jahr hast du immer sobald du ihn registriert hast und DELL die Rechnung geschickt hast.

820 Euro, ja habens die noch alle?

MFG

Angebot eben reingekommen

Komponenten

1 Alienware 18

1 4th Gen Intel® Core i7-4910MQ processor (Overclocked) (8MB Cache, up to 4.1GHz w/

Turbo Boost)

1 18.4 inch (467.36mm) WLED FHD (1920 X 1080) TrueLife Display

1 Anodized Aluminum

1 32GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz

1 256GB mSATA SSD Boot + 1TB 5400RPM SATA 6Gb/s

1 Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (9.5mm)

1 330W A/C Adapter

1 8-cell Lithium Ion (86 wHr) Battery

1 Power Cord : European 250V

1 Dual AMD Radeon R9 M290X graphics with 4GB GDDR5- AMD CrossFire technology

1 Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0

1 5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

1 Internal German (QWERTZ) Keyboard

1 Resource DVD windows 8.1

1 Additional Software

1 Shipping Box Alienware 18

Software

1 CyberLink Blu-ray Software für Windows 8 ohne Medien

1 Windows 8.1 (64Bit) German

1 Windows 8.1 (64Bit) German Resource DVD

1 Microsoft Office 2013 Software Image (Multi-Language)

Service

1 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC

1 INFO 1 Year NBD with Premium Phone Support

1 4 Years NBD with Premium Phone Support

1 No Accidental Damage Protection

plus Rucksack EUR 3.271,30

ich frage jetzt noch nach der Version mit Nvidia 880m SLI

MfG

Bearbeitet von seebaer1970

Ich nehme die Nvidia SLI Lösung mit 4 Jahren Garantie. Garantie weil alle meine Laptops von Alienware oder DELL, so wie auch mein jetziger Alienware nach spätestens 2-3 Jahren den Arsch hochreißen. Vibration an Bord können die Grafikkarten alle nicht ab.

MFG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.