Zum Inhalt springen

Alienware M14X R2 fährt nach update nicht mehr hoch

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

erstmal: ich bin neu und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Wenn es geht auch bitte eeeeetwas einfacher formulieren bin nicht ganz so schlau in diesen Sachen (sorry schon einmal dafür hehe) ^^

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Mein Alienware M14X R2 fährt nach einem Windows Update nicht mehr hoch. Dies ist auch der Grund warum ich von meinem alten Lappi aus schreibe. Wenn ich den Alienware hochfahre öffnt sich erstmal folgendes Menü:

post-5094-14366126035904_thumb.jpg

dort steht dann ob ich Windows normal starten möchte oder mit Starthilfe. In beiden Fällen passiert aber das selbe: als erstes steht dort unten Windows lädt Dateien und danach ist nur noch der Mauszeiger mit dem Windows 7 Hintergrundbild zusehen (welches NICHT mein derzeitiges Hintergrundbild ist). Den Mauszeiger kann ich bewegen aber sonst kann ich nichts machen außer das Notebook herunterzufahren.

post-5094-14366126037044_thumb.jpg

Das selbe passiert wenn ich in den abgesicherten Modus reingehe oder Systemwiederherstellung mache oder oder oder....es passiert IMMER das selbe. Zudem kommt auch noch, dass eine CD in meinem Laufwerk ist die ich umbedingt brauche und ich keine Ahnung habe wie ich sie rausbekommen kann. Könnte mir da bitte auch wer weiterhelfen? Ich wäre euch super dankbar :)

MfG

Simon (Achterbahnfreak)

Hallo,

die CD bekommst du den CD Auswurf ( oben auf der Touchleiste ) wieder raus.

Wegen deinem Windows würde ich dir empfehlen das ganze ma mit deiner Windows DVD zu tsarten und dann mal auf Computer Reparieren gehen. Dann sollte sich Windows wieder selbst reparieren. Manchmal ist s notwendig, diese Prozedur 3-4 mal auszuführen.

Hat deine Festplatte vlt. einen Defekt? Ebenfalls auch mal mit Win DVD starten und dann auf Eingabeaufforderung gehen. Dort dann folgendes eingeben " chkdsk /f/r "

MFG

EDIT: habe überlesen das es sich um ein M14x handelt, die haben keine Touchleiste. Da sollte es über FN+F5 gehen glaube ich. Musst mal in deinem Handbuch nachschauen was dort steht welche F Taste das ist.

Bearbeitet von Priest

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.