Zum Inhalt springen

M17X R1 startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Mein Alien ist mir gestern abgestürzt und wollte nicht mehr starten.

Habe dann festgestellt, dass eine GraKa durchgebrannt ist. Habe die GraKa rausgenommen und nochmal versucht zu starten.

Lüfter gehen kurz an und nach wenigen Sekunden wieder aus. Alienkopf leuchtet Rot bei Akku und blau wenn er am Strom angeschlossen ist.

Jemand eine Idee woran es liegt?

Hoffe mein BIOS hat nicht auch noch einen schaden abbekommen ;(

Mfg,

Emigrate

Habe gerade die graka umgesteckt.

Gleicher Fehler wie zuvor, allerdings leuchtet jetzt die Tastatur wieder oO

- - - Aktualisiert - - -

Habe den Alien komplett auseinander gebaut und alle Kontakte gereinigt.

Startet jetzt wieder ganz normal. Allerdings will er nur mit der internen GraKa laufen. Die andere wird nicht erkannt, trotz neuer Treiber.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.