Zum Inhalt springen

LCVD Ribbon Display Cable 17inch alienware 17x

Empfohlene Beiträge

Hallooo!!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich brauche für einen Freund, der aus Amerika bei mir zu Besuch ist, das im Betreff angegebene Kabel für seinen Alienware Laptop.

Wie genau heißt das Kabel auf Deutsch und wo kann ich sowas SCHNELLSTENS kaufen oder bestellen?

Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!

Danke, Sabrina

Hallo BieneStern,

solche Ersatzteile kann man evtl. bei ebay.com oder diversen Dell-teile-Händlern erwerben, auch die offizielle Dellsupport-Telefonhotline könnte da weiterhelfen.

Aber dass das Teil dann schnell bzw. kurzfristig bei dir vor Ort ist kann man da nicht versprechen weil die Händler meist im Ausland sitzen.

Für das Finden des richtigen Kabeltyps wäre die korrekte Bezeichnung deines Laptops wichtig (z.B. M17x;M17xR1/R2/R3/R4 oder Alienware 17)

hilfreich dabei ist das Baujahr oder wenn du uns den unter "Computer->Eigenschaften" angegebenen Prozessor nennen würdest.

Danke schon mal für die fixe Antwort. Es ist das M17x.

Brauche das wirklich total dringend. Müsste damit ich suchen kann wissen, wie das auf deutsch heißt dieses Kabel.

Bitte, bitte helft mir!

- - - Aktualisiert - - -

Ich versuche die anderen Bezeichnungen zu erfragen.

- - - Aktualisiert - - -

Aber wie heißt das Kabel genau auf deutsch?

LCD= LCD-Bildschirm / Ribbon = Band / Display = Anzeige / Cable = Kabel / 17inch = 17 Zoll (Diagonale)

-->

schau mal ob hier was dabei ist:

LCD Ribbon Display Cable 17inch alienware | eBay

######

und hier:

http://www.parts-people.com/index.php?action=category&id=151&subid=283&refine=lcd+cable

Bearbeitet von user0815

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.