Zum Inhalt springen

Frisches Windows oder Recovery? Was ist mit Power DVD?


nex86

Empfohlene Beiträge

Habe das Recovery mittels Alienrespawn auf einen USB Stick kopiert.

Als SSD nutze ich eine Samsung 840 Pro im HDD2 Slot. Die Festplatte sitzt wie gehabt im HDD1 Slot.

Wenn ich nun das Recovery aufspiele installiert es sich automatisch auf die Festplatte anstatt auf die SSD, es lässt mich nicht auswählen worauf ich installieren möchte.

Eine andere möglichkeit wäre ein frisches Windows aufzuspielen von einer retail Win 8.1 DVD, aber da fehlen mir ein paar Programme wie etwa Power DVD 12 was ich später noch fürs Bluray schauen verwenden wollte.

Gibt es einen weg das von der Recovery Installation auf die andere zu transferieren?

Ich glaube persönlich nicht dass es reicht nur den Programmordner zu kopieren...

Kann man die Lizenz irgendwie auslesen?

Ich könnte theoretisch auch den platz der HDD und der SSD tauschen, nur dann würde die HDD vorne links am Lautsprecher sitzen, und ich dachte mir dass es vielleicht nicht unbedingt gesund für sie wäre...

Was würdet ihr machen? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haut irgendwie nicht so recht hin..

Da steht Minutenlang "Ihren computer überprüfend, warten Sie bitte" .. tolles Deutsch übrigens.

habs mit verschiedenen Browsern probiert aber immer dasselbe.

- - - Aktualisiert - - -

Ok nun geht es, musste Dell System Detect neu installieren.

Irgendwie führt mich das aber nur auf die normale Downloadseite für Treiber etc... da komm ich auch ohne Registration drauf.

PowerDVD und Stagelight etc findet man dort nirgens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.