Zum Inhalt springen

Treiberprobleme? - Abstürze - beim Zocken & mit zwei aktiven LAN Adapter

rixxx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Bruder hat von mir, für sein Auslandsemester, ein m17X R1 bekommen.

Ich bin seit meinem ersten Kauf letztes Jahr Fanboy und was sollte ich da anderes kaufen.XD

Nun zu den Problemen.

Beim Einrichten traten ständige freezes oder bluescreens auf.

(bluescreen Fehler wird nachgereicht sobald es wieder auftritt - dieser war etwas Allgemein und deutete auf keinen spezifischen Fehler hin.)

Ich konnte dies umgehen indem ich nur einen LAN Adapter aktivierte.

Beide, WLAN und Ethernet zusammen, führen direkt beim Start zum Absturzt oder freeze.

Weiterhin stürzt er gerne auch bei Spielen ab. manchmal läuft es stunden ohne Probleme und ein anderes ma direkt nach 5min.

Steam rät den Grafiktreiber zu aktualisieren. (260GTX)

Über NVidia lassen sich keine Update fahren, und bei Dell direkt ist dieser schon sehr alt.

Ist hier der Support abgelaufen oder gibt es Chancen neue Treiber zu erhalten die in Verbindung mit SLI Hybrid funktionieren?

Viele Grüße

rixxx

Für die GTX260m ist der Support leider abgelaufen. Nvidia unterstützt nur noch ab der 500m Serie. Das hier ist der letzte Treiber für deine GPU NVIDIA DRIVERS GeForce-Treiber 340.52 WHQL ( für Win7 64bit )

Wie sind den die Temperaturen? Wann wurde er das letzte mal gereinigt?

MFG

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.