Zum Inhalt springen

Performance- Probleme


Emigrate34

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Ich habe starke Performance Probleme mit meinem Alien. Zum Beispiel habe ich bei vielen Spielen sehr niedrige FPS (2-10FPS bei lol auf niedrigsten Einstellungen).

Auch im normalen Windows Betrieb habe ich starke Probleme. Selbst beim neuinstallieren des Betriebsystems und der Treiber ist das Problem geblieben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Alienware M17x R2 mit folgenden Specs:

CPU: Intelcore i7 749QM

RAM: 8GB

GPU: 2xGTX285M (SLI)

Betriebssystem: Windows 7 64x

- - - Aktualisiert - - -

Okay hat sich erledigt.

Erstaunlicherweise ist das Ladekabel Defekt.. Mit Ladekabel -> ca. 9 FPS, ohne Ladekabel -> 208 FPS.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ladekabel selber ist Defekt. Die Ader in der Mitte vom Stecker ist abgebrochen.

Wenn der Alien nur auf Akku läuft habe ich über 100 FPS ingame. Mache ich Kabel wieder ran nur noch 10 FPS.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es daran liegt.

CPU und RAM Auslastung ist ziemlich gering.

- - - Aktualisiert - - -

Anders herum genauso:

Mache ich das defekte Ladekabel an einem M17x R1 sinkt die FPS aus drastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.