Zum Inhalt springen

komplette Sanierung!

Sebbos

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Da ich nur Probleme mit meinem lappi habe zb. Unflüssig, Hdmi, Sound, Card reader usw. Bin ich so langsam am verzweifeln und überlege mir bzw. Ich will einfach nur das der lappi wieder die Power hat die er beim Kauf hatte.

Dazu angefangen mit ja perfekten Windows Installation und einer neuen Festplatte "Seagate Laptop SSHD Solid-State-Hybrid-Festplatte intern 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)"

Frage 1.

Würde das mit dieser Festplatte funktionieren ? Und wenn ja was oder wie muss ich das anstellen.

Frage 2.

Ich hab schon nach dem how to eine saubere Installation durchgeführt doch naja viel geholfen hat es auch nicht zb. Macht der hdmi Port faxen wie zb. Kein Sound mehr oder keine volle Auflösungen da er den TV nicht mehr erkennt oder auch zb. Der S/pdif Ausgang ging bisher noch nie.

Hat da jemand eine spezielle Reihenfolge für Treiber und auch wo ich sie downloaden kann?

Zur Hardware selber.

Soviel ich noch weiß ist das die Standard Ausstattung

Gefoce GTX560M

I7-2670QM 2,2 GHZ

Was das Windows angeht, da nimm ich immer die von alienware, die beim Kauf mitgeliefert wurde.

Ich weiß ist alles ein bisschen viel eben, aber bin über jede Hilfe dankbar :)

Hallo Sebbos,

zu 1.) Funktioniert problemlos, einfach gegen die vorhandene HDD austauschen oder als Zweitplatte einbauen und beim Windowssetup mit deiner AW-Win7-DVD auswählen.

#

zu 2.) Lade dir auf dieser Supportseite, nach Eingabe deiner Service-TAG Nummer (findest du unterm Notebook) die aktuellen Treiber für dein System runter und sortiere sie dann nach folgender Treiberreihenfolge auf einem USB-Stick oder einer DVD. Nach dem Windowssetup installierst du dann erst mal diese Treiber und führst im Anschluss noch Windows-Updates durch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.